Grad in der Business?-Lounge angekommen und so ganz blick ich hier nicht durch im Skylink
Beim Check-In gibt es einen "HON" und darunter steht "Star GOLD" - dort durfte ich aber nicht einchecken (nur für HON lt. Auskunft) und siehe da, es gibt einen eigenen Senator Checkin schräg gegenüber (an dem bin ich wohl vorbei gelaufen)
Bei der Lounge wurde mir gesagt "der Eingang gerade aus" und wieder wäre die Tür davor für HON / Star Gold gewesen - nachdem ich aber eh gleich Richtung Gate gehe hab ich nicht probiert ob ich in die andere komme.
Beim Parkhaus 4 ist es übrigens sch.... egal auf welches Deck man fährt - der Durchgang zum Skylink ist auf Ebene -1 und somit gehts ohne Aufzug ohnehin nicht. Ein paar Minuten sollte man für den Weg schonmal einplanen, ich glaub nächstes mal schaue ich ob Parkhaus 3 nicht doch kürzer wäre zum gehen. Noch ein kleiner Tip: Wenn man durch den langen Gang nach dem CAT geht sieht man zuerst links die Treppe hoch zum Abflug, dahinter etwas versteckt gibts aber auch ne Rolltreppe für die Faulen wie mich
EDIT: Noch eine Anmerkung zur Lounge - nachdem ich nach ZRH flog (also Schengen) wurde ich davor gewarnt nicht versehentlich in die non-Schengen Lounge zu gehen weil ich sonst einen längeren Weg zurück zu den F-Gates vor mir hätte - der Aufgang zur Schengen Lounge ist aber eh direkt hinter der Sicherheitskontrolle, also läuft man zuerst da vorbei (ist auch angeschrieben Schengen Lounge und Non-Schengen Lounge).