ANZEIGE
die sind offensichtlich doof... ich mache denen die Hölle heiss, dass sie mich in die HON (und *G) Longe rein lassen!
Wenn ich in 2 Wochen seh, dass sie das *G Schild entfernt haben weiss ich, du warst nicht erfolgreich
die sind offensichtlich doof... ich mache denen die Hölle heiss, dass sie mich in die HON (und *G) Longe rein lassen!
Man muss eben HON UND *G haben - nicht ODER!
Nach dieser Logik dürften auch keine Star-Gold-Mitglieder in die SEN-Lounge.
Die bräuchten dann wohl SEN und *G![]()
Wäre einen Versuch wert. Meine Vermutung ist, dass es mit einer Borkarte mit Abflug in C/D wohl funktionieren könnte.
So lassen die mit "Business Class" markierten Scanner beispielsweise jeden durch - ein Freund in Eco ohne Status konnte problemlos durch.
Am besten die doofen Össis aus der *A ausschliessen, bis sie das gebacken bekommen.. AI haben sie schliesslich auch im letzten Moment abgelehnt, das Niveau der Wiener Airline sehe ich nicht viel höher als der Inder an![]()
Am besten die doofen Össis aus der *A ausschliessen, bis sie das gebacken bekommen.. AI haben sie schliesslich auch im letzten Moment abgelehnt, das Niveau der Wiener Airline sehe ich nicht viel höher als der Inder an![]()
Wenn ich in 2 Wochen seh, dass sie das *G Schild entfernt haben weiss ich, du warst nicht erfolgreich![]()
Dann wird halt der Sicherheitsdienst gerufen und Du darfst das auf der Wache nochmal erklären !![]()
Was interessieren hier Regeln für irgendwelche SEN Lounges?![]()
Hier sind 120% der User HONs.
Ich glaub das ist eine Mischung aus Ösi und Ossi.Was sind Össis?
Wennst nicht brav bist, kommst wieder in die PP-Lounges.die sind offensichtlich doof... ich mache denen die Hölle heiss, dass sie mich in die HON (und *G) Longe rein lassen!
Die Welt wurde wieder ein kleines Stück besser!
In der non-Schengen HON-Lounge gibt es die bekannten Gläser von früher!
Anhang anzeigen 27579
Praise the Lord!
Ja, steht. Die 2 quadratischen Logos nebenenander: HON und *Gold
Na, wer probiert es als erstes, mit einem Ausdruck der *A Regeln?![]()
Bin am Mittwoch dort... Komm ich mit nem LX F BP in die HON Lounge rein? ... Sonst steh ich eben mit nem Ausdruck der t&c vor den Lounge dragons lol
Bin am Mittwoch dort... Komm ich mit nem LX F BP in die HON Lounge rein? ... Sonst steh ich eben mit nem Ausdruck der t&c vor den Lounge dragons lol