ANZEIGE
die sind offensichtlich doof... ich mache denen die Hölle heiss, dass sie mich in die HON (und *G) Longe rein lassen!
Wenn ich in 2 Wochen seh, dass sie das *G Schild entfernt haben weiss ich, du warst nicht erfolgreich
die sind offensichtlich doof... ich mache denen die Hölle heiss, dass sie mich in die HON (und *G) Longe rein lassen!
Man muss eben HON UND *G haben - nicht ODER!
Nach dieser Logik dürften auch keine Star-Gold-Mitglieder in die SEN-Lounge.
Die bräuchten dann wohl SEN und *G
Wäre einen Versuch wert. Meine Vermutung ist, dass es mit einer Borkarte mit Abflug in C/D wohl funktionieren könnte.
So lassen die mit "Business Class" markierten Scanner beispielsweise jeden durch - ein Freund in Eco ohne Status konnte problemlos durch.
Am besten die doofen Össis aus der *A ausschliessen, bis sie das gebacken bekommen.. AI haben sie schliesslich auch im letzten Moment abgelehnt, das Niveau der Wiener Airline sehe ich nicht viel höher als der Inder an
Am besten die doofen Össis aus der *A ausschliessen, bis sie das gebacken bekommen.. AI haben sie schliesslich auch im letzten Moment abgelehnt, das Niveau der Wiener Airline sehe ich nicht viel höher als der Inder an
Wenn ich in 2 Wochen seh, dass sie das *G Schild entfernt haben weiss ich, du warst nicht erfolgreich
Dann wird halt der Sicherheitsdienst gerufen und Du darfst das auf der Wache nochmal erklären !
Was interessieren hier Regeln für irgendwelche SEN Lounges?
Hier sind 120% der User HONs.
Ich glaub das ist eine Mischung aus Ösi und Ossi.Was sind Össis?
Wennst nicht brav bist, kommst wieder in die PP-Lounges.die sind offensichtlich doof... ich mache denen die Hölle heiss, dass sie mich in die HON (und *G) Longe rein lassen!
Die Welt wurde wieder ein kleines Stück besser!
In der non-Schengen HON-Lounge gibt es die bekannten Gläser von früher!
Anhang anzeigen 27579
Praise the Lord!
Ja, steht. Die 2 quadratischen Logos nebenenander: HON und *Gold
Na, wer probiert es als erstes, mit einem Ausdruck der *A Regeln?
Bin am Mittwoch dort... Komm ich mit nem LX F BP in die HON Lounge rein? ... Sonst steh ich eben mit nem Ausdruck der t&c vor den Lounge dragons lol
Bin am Mittwoch dort... Komm ich mit nem LX F BP in die HON Lounge rein? ... Sonst steh ich eben mit nem Ausdruck der t&c vor den Lounge dragons lol