Erste Innenansichten des Skylink in VIE - und Erfahrungsberichte nach Eröffnung

ANZEIGE

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
Wäre einen Versuch wert. Meine Vermutung ist, dass es mit einer Borkarte mit Abflug in C/D wohl funktionieren könnte.
So lassen die mit "Business Class" markierten Scanner beispielsweise jeden durch - ein Freund in Eco ohne Status konnte problemlos durch.

Stimmt auch wieder. Diese super duper "Self-Boarding Gates" lassen alles und jeden durch.

Y

YuropFlyer

Guest
Am besten die doofen Össis aus der *A ausschliessen, bis sie das gebacken bekommen.. AI haben sie schliesslich auch im letzten Moment abgelehnt, das Niveau der Wiener Airline sehe ich nicht viel höher als der Inder an :D

E

embraer

Guest
Wenn ich in 2 Wochen seh, dass sie das *G Schild entfernt haben weiss ich, du warst nicht erfolgreich :D

Oder ich war erfolgreich und sie haben das Schild deshalb entfernt ;)

Dann wird halt der Sicherheitsdienst gerufen und Du darfst das auf der Wache nochmal erklären !;)

So weit wird es nicht kommen, wenn ich Ihnen die Star Alliance Bedingungen unter die Nase halte, dann werden sie nachgeben. Das tun sie immer. Und sie wissen auch weshalb.

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Die Welt wurde wieder ein kleines Stück besser!
In der non-Schengen HON-Lounge gibt es die bekannten Gläser von früher!

ImageUploadedByTapatalk1339300163.074443.jpg
Praise the Lord!

flo_147

Aktives Mitglied
22.06.2010
112
0
Bin am Mittwoch dort... Komm ich mit nem LX F BP in die HON Lounge rein? ... Sonst steh ich eben mit nem Ausdruck der t&c vor den Lounge dragons lol