Skylink ... IMHO ... Armutszeugnis für Österreich !!!
Bin heute das erste Mal via Skylink, Checkin 3, Star Alliance Terminal, Skysaster oder Milliardengrab wie man auch immer es nennen möchte geflogen ...
Was haben sich die Verantwortlichen dabei gedacht ? - Nichts !
Ich finde nichts rein gar nichts positives an dem neuen Terminal !
Ich war bereits in mehr als 80 Flughäfen sowas habe ich bei einem Neubau noch nie gesehen !
Es ist zu Eng die Decken sind zu niedrig, der gewählte Bodenbelag sieht jetzt schon "fertig gefahren" aus
Die Rolltreppen sind viel zu klein dimensioniert
Rollbänder nur in eine Richtung ???
Alle Gänge sind zu schmal dimensioniert
Die Clubcars können nicht einmal gleichzeitig in beide Richtungen fahren außerdem müssen die immer irgendwelchen Hindernissen ausweichen wie Monitorwände oder Werbung.
Glasscheiben vor den Monitoren die Sicht auf die Monitore einschränken
Sogar der Eingangsbereich für die Bus Mafia ist zu klein dimensioniert
heute in der früh non Schengen konnte ich nicht einmal richtig zu den FG Gates weiter durchgehen weil ein paar Leute vor den Monitoren standen.
Positionierung der Info Monitore mehr als fraglich
Die Beschilderung ... wie kann man so was verbrechen ?
Wer hat den bitte den Font ausgwählt ?
Ich hatte inständig gehofft das sie in VIE endlich mit dieser Boarding Time Verasche aufhören,
aber weit gefehlt ... 06:30 wäre boarding laut bp ich bin um 06:47 beim gate vorbei gegangen lange schlangen da das boarding natürlich wie immer bereits blinkt
effektives start vom boarding 07:02. Und dann müssen Sie noch jemanden hinstellen zu den Selfboarding Teilen weil man einfach daran vorbeigehen kann ... lol
Es wurde nur ein Flug abgefertigt trotzdem war der Wartebereich von 2 Gates mit einem abfliegenden schon massiv überfüllt.