F
Fiel Vlieger
Guest
ANZEIGE
nicht an den busgates und weil diese geschützten arbeitsplätze nicht gefährdet werden dürfen gibt es auch weiterhin die lustigen boardingzeiten...
Bitte, was?
nicht an den busgates und weil diese geschützten arbeitsplätze nicht gefährdet werden dürfen gibt es auch weiterhin die lustigen boardingzeiten...
da ich meist in Europa von VIE aus rumgurke bin ich öfter mal bei busgates (vor allem die Fokker 100 und A319 sind fast immer busgates ) und selbst da kommt der bus frühestens 30 minuten vor take-off und dann dauerts normal noch ca. 5 minuten bis das boarding beginnt
Freund von mir ist gerade dort:
"super für alle Raucher: Die Raucherbereiche sind zugesperrt! Die Belüftung ist unzureichend ;-)"
Ich "muss" leider Samstag nach VIE
Habe voll den Horror.
Soll ich mir vor dem Rückflug am Sonntag die BIZ Lounge eher sparen oder den Besuch sehr sehr kurz halten ?
Ich würde mal einen Blick riskieren an deiner Stelle. Wenn voll sind wir um eine Erkenntnis reicher, wenn du dich kurz umschaust und Eindrücke gewinnst auch. Von den Beschreibungen her ist sie bisher ja nicht mal so schlecht.Soll ich mir vor dem Rückflug am Sonntag die BIZ Lounge eher sparen oder den Besuch sehr sehr kurz halten ?
Habe voll den Horror.
Soll ich mir vor dem Rückflug am Sonntag die BIZ Lounge eher sparen oder den Besuch sehr sehr kurz halten ?
Habe voll den Horror.
jammern auf hohen niveau... fuer einen schengen flug kannst einfach online einchecken, 40min vor abflug am flughafen ankommen und dann praktisch direkt in die maschine hupfen. niemand soll sich den horror einer lounge besuch antun muessen. einfach gg die gewohnheit, 2st vor abflug am airport sein zu muessen, ankaempfen. gutes zeitmanagement erspart die lounge horror (nicht nur in VIE btw).
Du bist doch aus FRA also wirst du ja auch von dort losfliegen öfter oder? Dann is Skylink nicht schlimmer wie das was du ohnehin schon gewohnt bist
Bezüglich Lounge wär ev. die Jet Lounge mehr zu empfehlen was ich so gelesen hab (bin selbst erst Sonntag dort) - braucht aber ne Dinersclub Karte (ging das nicht früher auch mit Mastercard/AMEX/Visa?)?
War auch keine Kritik sondern nur ein Hinweis - du bist nicht der einzige mit diesem Eindruck.Ja habe ich jetzt gefunden. Ich wußte nicht das das Ding Skylink heisst - aber egal wie das heisst das Ding ist Mist.
Der neue Pier des Check-In 3 / Skylink / Austrian Star Alliance Terminal hat acht Lounges (je eine für HON, SEN und C in Schengen und Non-Schengen von Austrian plus zwei Vertragslounges) - sind aber alle wie du schon sagst an der "Wurzel" des Piers.im ganzen neuen Riegel gibt es nur eine Lounge
War auch keine Kritik sondern nur ein Hinweis - du bist nicht der einzige mit diesem Eindruck.
Der neue Pier des Check-In 3 / Skylink / Austrian Star Alliance Terminal hat acht Lounges (je eine für HON, SEN und C in Schengen und Non-Schengen von Austrian plus zwei Vertragslounges) - sind aber alle wie du schon sagst an der "Wurzel" des Piers.
Dann muss man von G37 zu F37 immer noch zweimal den gesamten Pier entlanglaufen da es nur an der Gebäudewurzel eine Verbindung gibt. Völlige Fehlkonstruktion.Und was ist, wenn man mal nicht in die Lounge geht? Fallen einem dann die Cojones ab?
Und was ist, wenn man mal nicht in die Lounge geht? Fallen einem dann die Cojones ab?
Ersteres gibt es nicht. Es gibt einen Priority Check-In und eine Fastlane sowie zwei abgetrennte HON-Lounges.Hat sich bei Abflug auch was verändert?
Priority Terminal, Austrian HON Lounge?
Naja wenn man drei Stunden am Gate F 37 rumhängt fallen einem aber die Eier ab.