Erste Innenansichten des Skylink in VIE - und Erfahrungsberichte nach Eröffnung

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Trotzdem kann man in die OW Lounge rein.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.858
220
VIE
Bin gerade da, bzw in der Lounge nun.

Da ich zum ersten Mal von hier weg fliege nach dem Umbau :


Es schaut scheisse aus grob zusammegefasst. Kein Charme und alles irgendwie unnötig.
Die Aussichtsplattform wäre zu zahlen, und auf dem Weg dorthin stehen noch Kabel lose die Wand entlang.

Naja, sie sind wiener...woher sollten sie es auch besser wissen :p
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Es muß doch jemanden geben, der sagt: Ich habe das Terminal 3 designed, es ist mein Baby. Wer ist das?
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
840
24
Bei all den Kommentaren freu ich mich schon richtig auf meinen ersten Flug dahin... (y)
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Leider ist für mich die Konsequenz, daß in die Leistung der AUA leider nicht mehr in Anspruch nehmen kann.
Eigentlich sind die Mitarbeiter wirklich cool. Schade.
 

LX1111

Erfahrenes Mitglied
16.05.2009
340
0
54
CH
Eigentlich kann ich mich mit dem Konzept der Sippenhaftung nicht anfreunden. Aber diesen Flughafen, den müsst Ihr Österreicher vor Euch selber verantworten. Die Sicherheitskontrolle für Air Berlin Flüge ist im kleinsten, dunkelsten Bereich vom ganzen Flughafenterminal. Nur die Toilette ist kleiner, und immer noch viel heller. Ich meine, wer lässt das immer wieder zu, dass man alles ohne Grund möglichst eng und dunkel hält? Und muss man immer runter und hoch, warum kann man es um Gottes Willen nicht ebenerdig anlegen. Da sehe ich Euch in der Verantwortung! Jagt den Architekten zur Hölle! Wenigstens ist hier vor dem Flugsteig der Air Berlin alles offen, hell, bunt. Und es gibt wesentlich mehr Möglichkeiten, sich über die nächsten Flüge zu informieren, man muss nicht bis zum Gate vorgehen, wie im neuen Terminal.
 

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
Gute Nachrichten für alle die ab Wien Non-Schengen fliegen :

In wenigen Tagen eröffnet im Pier Ost (D Bereich) eine renovierte Businesslounge der AUA mit Duschen !
 

Stratege

Aktives Mitglied
24.03.2012
137
6
GRZ, VIE, TXL
Ich bin seit der Eröffnung des neuen Terminals immer nur von C geflogen, daher habe ich es mit der SiKo noch nicht ganz verstanden: Kommt man von C nach F/G, ohne noch einmal durch die SiKo zu müssen?
 

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
Der Skylink ist und bleibt ein Architektonischer sowie Bauqualitativer supergau.

Flughafen: Boden w

Das Problem war übrigens schon wie ich zu den Testtagen dort war. Damals dachte ich das würde noch ausgebessert werden....
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.281
1.935
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Das Problem war übrigens schon wie ich zu den Testtagen dort war. Damals dachte ich das würde noch ausgebessert werden....
Der Boden scheint überhaupt ein grandioser Pfusch zu sein - das wird sich so schnell aber nicht ändern, punktuelle Blasenentfernungen werden da nur eine temporäre Lösung sein. Langfristig wird es wohl auf einen Komplettausch hinauslaufen.

Zumindest im Bereich D gibt es aber auch gute Neuigkeiten für *A-Kunden - es gibt wieder eine Lounge laut M&M:
VIE_OSLoungeD.jpg
 

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
So ein Pfusch wenn ich so arbeiten würde wie Planer des Skylink würde mich mein Cheff Faschieren bei lebendigen Leib
 

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.288
26
"Dass Problem selbst sei technischer Natur: Unter den Fliesenplatten sei ein Hohlraum, wodurch es zu dieser Blasenbildung komme"

Diese Erklärung hat intellektuell ja wohl allenfalls Vorschul-Niveau.