ANZEIGE
In MUC hats doch Rolltreppen und Treppen....
Genau das meine ich ja!
In MUC hats doch Rolltreppen und Treppen....
Wie in MUC halt auch...
Naja, der Techniker brauchte dann eine viertel Stunde bis es nach unten ging.
Im T2 Hats Rolltreppen und Treppen, in T1 nur die komischen Schraegbaender bei der Ankunft. Mit den ganzen BA Fluegen in letzter Zeit ist mir erstmal wieder aufgefallen wie Rueckstaendg T1 in MUC eigentlich ist..
Im internationalen Vergleich aber immer noch relativ frisch - es wurde halt an der Grenze geplant und eröffnet, als Flughäfen langsam zum Einkaufszentrum wurden und wirkt jetzt entsprechend veraltet.T1 ist halt doch etwas älter...
Auf die Idee, den Not-Aus-Knopf zu drücken und kurz bei der Technik Bescheid zu geben, dass nix passiert ist und man lediglich die Paxe boarden lassen möchte, ist wohl niemand gekommen?
Aber ich vergas: es wäre nicht der Skyf...äh pardon...Schreck In 3, wenn's einfach wär'
Hauptsache 4U krebst immer noch im Container herum - mal schauen ob die da bis zum ominösen 1.7. rauskommen...So, nun ist auch der umgebaute "Check-in 1" in Betrieb gegangen und AB / Niki konnten aus dem Container raus.
Umgebauter "Check-in 1" in Wien wieder in Betrieb - Flughafen Wien - derStandard.at › Wirtschaft
Dann haben Sie jetzt wenigstens Platz und nicht mehr nur diesen kleinen Check in an der rechten SeiteHauptsache 4U krebst immer noch im Container herum - mal schauen ob die da bis zum ominösen 1.7. rauskommen...
Im Container sind jetzt auch BA, AF & Co., die das T2 räumen mussten.Hauptsache 4U krebst immer noch im Container herum
Im Container sind jetzt auch BA, AF & Co., die das T2 räumen mussten.
Ich habe dieser Tage allerdings mehrfach gelesen, dass einige vom T2 ins T1A rüber ziehen.Nope die meisten sind ebenfalls T1
Hauptsache 4U krebst immer noch im Container herum - mal schauen ob die da bis zum ominösen 1.7. rauskommen...
Ich muss morgen innerhalb von 45min von C (KM) zu F (OS). Wenn ich den thread sowie Airport-Map jetzt richtig gelesen habe und airside nicht verlassen will: kann man von D nach G und dann wieder runter nach F?
Mental richte ich mich ja schon darauf ein, in VIE hängenzubleiben; das war auf dem Hinflug schon eine wunderbare Rennerei.
Wenn alle Flüge pünktlich sind, ist in Wien am Sonntag jeder beliebige Weg in dieser Zeit machbar. Ob die Verbindung zwischen D und G so funzt weiß ich leider nicht, aber von G nach F ist kein Problem. Irgendwo am Weg musst Du einmal durch die Passkontrolle, airside verlassen ist sicher nicht notwendig.
Sicherlich zweimal durch die Passkontrolle, oder? Von C kann man man einfach nach D laufen, dazwischen ist die Passkontrolle weil Non-Schengen. Und dann muss ich in F ja wieder nach Schengen...