ANZEIGE
Ab 1. November gibt es eine Neuerung für HON in Wien, und zwar ein eigener Check In und vor allem mit eigener SIKO. Dieser befindet sich direkt beim Übergang vom Parkhaus P4 und verkürzt dadurch auch den Weg in die Lounge.
Der Einlaß hat ja den Charme einer JVA...
Persönliche Erfahrung?
Wie so ziemlich die ganze Farbgebung im neuen Terminal.Der Einlaß hat ja den Charme einer JVA...
Dafür wirds jetzt ruhiger im Terminal: Aus f
noch schlimmer ist der alte Teil da ist die Lounge vor der Siko und man muss in den Keller und wieder hoch...die Lounges abseitig und dazu noch auf einer anderen Ebene placiert.
ab heute gibt es in VIE eine neue Anzeige...statt "Go to gate" wird am Bildschirm" GATE OPEN " stehen....was bedeutet, dass Mitarbeiter der Airline da sind....denn bei Go to Gate war es ja immer so, dass es noch eine gute halbe Stunde dauerte, bis sich das Gate mit MA füllte....
Ich bevorzuge seit langem von GRZ kommend in MUC oder FRA umzusteigen und dachte mir nach einem Jahr Pause: Gib VIE wieder eine Chance - ich habe es bereut ! Ankunft aus GRZ um 09.00, Weiterflug nach BRU mit SN um 09.35. Zubringerflug aus GRZ wird wie üblich in der Steppe geparkt. Busankunft beim Skylink, Weiterflug nicht wie erwartet bei den F Gates sondern bei B32. .
Ab GRZ (also Pietroks Homebase) ist oftmals die Variante über STR die günstigere, doch dann gehts mit Germanwings weiter - da nehm ich lieber den Apt. VIE in Kauf.Ich würde als Österreicher gerne öfter mit "unserer" OS fliegen, werde aber künftig VIE und somit gezwungenermassen die OS wieder meiden.
Was für ein Drecksflughafen. Wenn man das Terminal von der falschen Seite betritt und den Schildern "Gates F" nach geht landet man an der Siko "B" und wird dann mit einem alle 15 Minuten fahrenden Bus airside nach F gefahren. Kommentar an der Siko B: "ja, da ist was falsch ausgeschildert, deswegen gibt es den Bus". Wie wäre es mir Schilder ändern? WTF...
Was für ein Drecksflughafen. Wenn man das Terminal von der falschen Seite betritt und den Schildern "Gates F" nach geht landet man an der Siko "B" und wird dann mit einem alle 15 Minuten fahrenden Bus airside nach F gefahren. Kommentar an der Siko B: "ja, da ist was falsch ausgeschildert, deswegen gibt es den Bus". Wie wäre es mir Schilder ändern? WTF...
Muss ich echt mal ausprobieren, diesen Flughafen. Habe da eine Bildungslücke.
Die neue zentrale Sicherheitskontrolle in ZRH kenne ich auch noch nicht.
Muss ich echt mal ausprobieren, diesen Flughafen. Habe da eine Bildungslücke.
Die neue zentrale Sicherheitskontrolle in ZRH kenne ich auch noch nicht.