ANZEIGE
Scheinbar wäre der Laden doch mal bestens geeignet für ein "Schnitzeljagd Do".Der Kollege SZG hat das vorhin direkt ausprobiert und schüttelt auch nur den Kopf...
Scheinbar wäre der Laden doch mal bestens geeignet für ein "Schnitzeljagd Do".Der Kollege SZG hat das vorhin direkt ausprobiert und schüttelt auch nur den Kopf...
omg was hast du gegen meine Dash wwwaaassss?????Rorschi, du weisst schon das es mittlerweile Flugzeuge ohne Propeller gibt, und man nicht mehr 5x zwischenlanden muss nach Singapur, ja?
Ich darf mir meine Antwort selbst geben:So, ich habe wieder einmal eine dämliche Frage bezüglich dem VIE. Mehrmals wöchentlich bin ich dort, aber wieder einmal ein von mir nicht getestetes Szenario zwecks "Umstieg":
- ich komme in G an (der großartige Shitlink ist ja mWn so gebaut dass Non-Schengen immer durch die Fummelbude muss, auch wenn clean),
- Wien ist meine Enddestination und
- ich möchte mit einem Kumpel (der fliegt in F eine Stunde nach meiner Ankunft weg) noch schnell ein Bierchen nehmen:
- komme ich nun von G nach F, so ganz ohne Bordkarte?
Für Hinweise von erfahreneren G-F-Umsteigern am VIE bin ich sehr dankbar.
Warum? Das ist zukunftsorientierte Planung, nachdem ja in absehbarer Zeit ohnehin mit dem Eco-SEN-Gesocks aufgeräumt wird. Dann bleibt mehr Platz für die gut zahlende Fremd-*G-Klientel.Die Dimensionierung ist wirklich komplett daneben! Eine solche Überfüllung habe ich selten in LH-Konzern *G-Lounges erlebt.
War am Montag mal wieder in VIE (Schengen) und kann diesen Eindruck nur bestätigen. Für mich deutlich über der Qualität von bspw. SEN in FRA, aber das ist ja bekanntlich im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacksache.ABER:
Es sollte angemerkt werden, dass die Speisen-Qulität merklich über dem Niveau der LH-Kartoffelsalat-Paradiese liegt.
Wer über den Skylink schimpft war scheinbar noch nie im alten Teil!!!
Und welchen gravierenden Unterschied gibt es zwischen "Lounge vor der Siko" und "von der Lounge zum Gate: 400m"?Lounge vor der Siko
Und welchen gravierenden Unterschied gibt es zwischen "Lounge vor der Siko" und "von der Lounge zum Gate: 400m"?
Doch oft - und der war im Vergleich zu Skylink wesentlich angenehmer.Wer über den Skylink schimpft war scheinbar noch nie im alten Teil!!!
Sehe ich auch so. Ich fliege auch lieber vom alten Terminal.Doch oft - und der war im Vergleich zu Skylink wesentlich angenehmer.
Die Meinungen, nicht nur hier sondern z. B. auch bei Skytrax oder airliners.net sind da ja recht eindeutig.
Man muss sich beim Loungemaximieren auf die festen Sachen konzentrieren, das flüssige kommt nicht durch die Siko
Gibts bei der Siko bei dir eigentlich auch so ein Theater wie bei der Handgepäckskontrolle vor der Siko laut anderem Thread?Weil man nie weis wie lange es braucht um durch zu kommen.
Bei mir heist es Schuhe aus, Gürtel runter und meisten noch Streiten wegen den flüssigkeiten.
Doch oft - und der war im Vergleich zu Skylink wesentlich angenehmer.
Die Meinungen, nicht nur hier sondern z. B. auch bei Skytrax oder airliners.net sind da ja recht eindeutig.
Klar zb. ein Stahlkabel oder ein Stück Metall wird als "Gefährlich" empfunden. Gegen mein Funkgerät wo man Flugzeuge Lenken könnte sagt niemand was.Gibts bei der Siko bei dir eigentlich auch so ein Theater wie bei der Handgepäckskontrolle vor der Siko laut anderem Thread?
Wieso nach den CI geht man nur Links zu einer der vielen Sikos dann sofort nach rechts und nochmal und nimmt ein schnelles laufband zum Gate thats it?!Der "neue" Teil ist viel zu zeitintensiv geraten, sowohl inbound wie outbound.
Vielleicht bist du der Glückspilz auf F1, mal sehen was die mit F26 dazu sagen nach gefühltem Fußmarsch nach Jericho.Jetzt geht man ins Gebäude rein schnell zu CI nach Links durch die Siko und schon ist man am Gate oder oben in der Lounge ohne stress oder hecktig.