ANZEIGE
Also abgesehen von architektonischem Design, Bodenbelag u.ä.: Zum Umsteigen auf Schengen-Schengen-Verbindungen finde ich das neue Terminal mittlerweile eigentlich recht effizient. Einfache Orientierung, direkte, meist nicht allzu lange Wege, und wenn es sich auf meiner 45-Minuten-Verbindung vielleicht mal nicht lohnen sollte, in die Lounge zu gehen, finde ich das jetzt nicht so tragisch (obwohl ich bis jetzt sogar dazu Zeit hatte).
Anders dagegen bei Non Schengen-Schengen: Unübersichtlich, enge, verwinkelte Gänge, unnötige SiKo bei Ankunft aus sicherem Land, noch dazu ohne Fast Lane.... - das hätte bei einem neuen Terminal wirklich besser gelöst werden können.
Anders dagegen bei Non Schengen-Schengen: Unübersichtlich, enge, verwinkelte Gänge, unnötige SiKo bei Ankunft aus sicherem Land, noch dazu ohne Fast Lane.... - das hätte bei einem neuen Terminal wirklich besser gelöst werden können.