ANZEIGE
Der Endkunde sieht einfach nur DB, bei allem, was mit der Bahn zu tun hat. Bringt trotzdem nichts, wenn man sich dort beschwert.
Bringt es überhaupt etwas sich zu beschweren?
Der Endkunde sieht einfach nur DB, bei allem, was mit der Bahn zu tun hat. Bringt trotzdem nichts, wenn man sich dort beschwert.
Ja, natürlich. Bei neuen Fahrplänen werden die Bürgerinteressen berücksichtigt.Bringt es überhaupt etwas sich zu beschweren?
Bringt es überhaupt etwas sich zu beschweren?
Keine Sorge, die Aufgabenträger erhalten die tatsächlichen Daten vom Infrastrukturbetreiber (DB Netz AG), dort werden die Verspätungen sekundengenau erfasst. Abellio ist nicht verpflichtet Daten an die DB-App zu melden, die können auch eigene Systeme nutzen.Ich denke schon.
In der DB-App (DB Navigator) wurde der Zug teilweise als pünktlich geführt, auch wenn er dann einfach 20 Minuten später am Bahnhof ankam.
Wenn das auch die Zahlen sind, welche Abellio an das Land meldet, dann denkt sich das Land "klasse, alles im grünen Bereich und günstiger als DB Regio war's auch noch". Daher sind die Beschwerden wichtig.
Sichern Sie sich vom 12.08. bis 16.08.2020 exklusive BahnBonus Super Sparpreis- oder Sparpreis-Tickets und reisen Sie damit schon ab 17,50 Euro in der 2. Klasse innerhalb Deutschlands.*
Das Schleswig Holstein Ticket lässt sich auch mit Haribo Coupons entgegen der veröffentlichten Bedingungen rabattieren. Bei 2 Personen sogar mit 2 Ecoupons. Habe mal für 11€ für 2 Personen zusammen zugeschlagen.In der Bahn-App konnte ich eben bei Buchung eines SH-Ländertickets ein zweites Ticket dazubuchen (Warenkorb). Das ist neu, oder? So kann man den MBW bei den eCoupons ja gut hochtreiben (hab es nicht getestet)
Funktioniert bei mir nicht. Hast du Screenshots?In der Bahn-App konnte ich eben bei Buchung eines SH-Ländertickets ein zweites Ticket dazubuchen (Warenkorb). Das ist neu, oder? So kann man den MBW bei den eCoupons ja gut hochtreiben (hab es nicht getestet)
Also Go-ahead fährt Stadler-Züge (Residenzbahn) und die sind echt eine Katastrophe [emoji78]...
Die Fahrzeugprobleme hätte DB Regio genauso gehabt, da diese sich auch mit demhttps://www.google.de/search?safe=s...UKEwjqt5zbmpXrAhUE6qQKHfE4BbIQkeECKAB6BAgZEC0Bombardier Talent beworben haben und da wäre es genauso zu den Lieferverzögerungen gekommen.
Danke, so klappt es bei mir auch.DB-Navigator-App, im Menü: "Regionale Angebote", Ländertickets, und dann da ein Länderticket auswählen, dann steht da "2. Ticket hinzufügen" (iOS-App). Screenshots kann ich nachliefern, falls das bei Dir nicht geht?
Also Go-ahead fährt Stadler-Züge (Residenzbahn) und die sind echt eine Katastrophe [emoji78]
Kommt die neue App Oberfläche aus der Beta Phase? Sieht ja echt scheußlich altbacken aus.
Welche meinst du? Die leichte Modernisierung war zuvor auch in der BETA. Bis zum Next DB Navigator wird sich aber auch nicht mehr so viel tun, denke ich.Kommt die neue App Oberfläche aus der Beta Phase? Sieht ja echt scheußlich altbacken aus.
Ich habe Android, da sieht es aber sehr ähnlich aus. Finde die UI eigentlich ganz angenehm.
Sieht doch deutlich schöner aus als früher
Falls es Manchen noch nicht aufgefallen ist: Die Halle-Sprinter auf Berlin-Frankfurt (via Halle) verkehren wieder.
Außerdem: ICE 1598 fährt nun wieder ohne Halt zwischen Frankfurt Hbf und Berlin-Spandau.![]()
Fand die vorige besser
Viersen | ab 16:31 | 5 | RE 42 (10151) | Regional-Express Richtung: Münster(Westf)Hbf Fahrradmitnahme begrenzt möglich , Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe vorhanden Betreiber: DB Regio AG NRW |
Duisburg Hbf | an 17:00 | 9 |