Anhang anzeigen 141768
Gratis Nuii Eis im normalen Comfort Bereich (Hamburg), hab ich so auch noch nie gesehen (außer im Hochsommer und mit billigem Wassereis).
Nicht nur in Hamburg. Das gab es zeitweise im Sommer in vielen Lounges, nur wechselnde Sorten.Vor einigen Jahren gab es das schon mal mit Langnese Eis in Hamburg.
Bei den Gutscheinen geht es ab 1. Oktober wohl wirklich mit Paydirekt weiter. Laut Krokofarm 10€ ab 29,90€ MBW, einlösbar von 1.10. bis 12.12.
https://www.mydealz.de/gutscheine/1...ekt-ab-2990-eur-mbw-vom-0110-bis-2310-1649348
Aktuell sind wieder interessante Briefe an ausgewählte Kunden unterwegs...
Anhang anzeigen 141461
Da kann man das nicht beschweren.
Danke DB
Paydirekt investiert massiv in Werbung, obwohl der Dienst demnächst eingestellt wird. Schön, wenn es noch Unternehmen gibt bei denen Geld keine Rolle spielt.Bei den Gutscheinen geht es ab 1. Oktober wohl wirklich mit Paydirekt weiter. Laut Krokofarm 10€ ab 29,90€ MBW, einlösbar von 1.10. bis 12.12.
https://www.mydealz.de/gutscheine/1...ekt-ab-2990-eur-mbw-vom-0110-bis-2310-1649348
Die Gutscheine sind am besten... lassen sich unendlich generieren
War das nicht so, dass pro E-Mailadresse nur ein Gutschein geht?
Zuverlässigkeit und DB in einem Satz???! Das kann nicht gut gehen...Auf der Rheintalstrecke werden ja nun etliche ICE4 eingesetzt. Kann es sein, dass dort dann schon die komfortableren Sitze mit weicherem Polster eingebaut sind? Die Sitze standen doch erst sehr in der Kritik. Ich bin kürzlich damit öfter in der 2.Klasse die Strecke Basel-Mannheim gefahren und fand die Sitze eigentlich nicht unbequem. Man sitzt schon etwas enger, aber in Flugzeugen habe ich schon enger gesessenund die hohen Lehnen garantieren ja auch ein gewisse Privatsphäre. Mal sehen, ob auch die neuen Züge auch zuverlässiger sind.
Paydirekt investiert massiv in Werbung, obwohl der Dienst demnächst eingestellt wird. Schön, wenn es noch Unternehmen gibt bei denen Geld keine Rolle spielt.
Und die Zahlung nur via Paydirekt, also keine Meilen/Punkte auf KK.
Klar, das ist ein kleiner Wermutstropfen...aber wenn ich mein 30€-Ticket für 20€ kaufen kann, sind mir die 30 MR/15Paybackpunkte etc. relativ egal![]()
Das stimmt, aber E-Mail Adressen sind keine Mangelware.War das nicht so, dass pro E-Mailadresse nur ein Gutschein geht?
Du kannst vorher Geschenkgutscheine in Höhe des Zahlbetrags mit MR Punkte Gutschrift kaufen.Klar, das ist ein kleiner Wermutstropfen...aber wenn ich mein 30€-Ticket für 20€ kaufen kann, sind mir die 30 MR/15Paybackpunkte etc. relativ egal![]()
Die Bahn ist so wunderbar maximierbarKannst ja vorher 7stellige Bahngutscheine (gibts auch passend direkt auf bahn.de, wenn es bei Rewe, ecenter, penny gerade keine verbilligten 29er gibt) mit KK kaufen und einsetzen.
Du kannst vorher Geschenkgutscheine in Höhe des Zahlbetrags mit MR Punkte Gutschrift kaufen.