Bei mir 1x10€ mit MBW 49€.
Habe auch "nur" eine BC25 mit Comfort Status.
Auch den 1x10€ ab 49€. Habe BC25 ohne Comfort Status.
1x10 € für 39 € bis 8.11.2020. Habe BC 25 First.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
1x10€ (49€) und 1x15€ (59€) bis 08.11.2020. Keine Bahncard, kein Status.
Der Winterfahrplan ist da und Sie können ab sofort Ihre Winterreise buchen. Wir haben wieder eine Vielzahl von Sparangeboten ...
1x10€ (49€) und 1x15€ (59€) bis 08.11.2020. Keine Bahncard, kein Status.
ICE 522 München - Nürnberg fällt am 28.11. aus bzw. startet erst in Nürnberg und ist weiterhin buchbar![]()
Ja, das gleiche Problem habe ich mit ICE 782. Irgendwie ist das nervig. Anstatt gleich die Verbindungen anzuzeigen, die auch fahren, werden lauter nicht fahrende ICEs angezeigt mit dem lapidaren Hinweis "Halt entfällt". Da Ingolstadt ja auch entfällt, muss man erstmal drauf kommen, dass es nicht nur Ingolstadt, sondern auch München ist und man dringend eine halbe Stunde vorher losfahren muss, um den überfüllten ICE nach Berlin noch zu bekommen, der dann in Nürnberg hält. Für den hat man natürlich keine Reservierung, er wird in der App nicht als Verbindung vorgeschlagen.
Wobei es natürlich auch ganz nett sein kann, zum Super Sparpreis ein FlexTicket zu bekommen.
Wobei es natürlich auch ganz nett sein kann, zum Super Sparpreis ein FlexTicket zu bekommen.
Ich weiß, ich bin da mittlerweile eine Rarität, aber ich buche immer Flexticket, weil ich beim Kunden nicht unbedingt planmäßig loskomme.
Nein definitiv nicht. Ich habe je einen Coupon für 10€ (ab 29€) und 15€ (ab 59€) bekommen und fahre derzeit oft, wegen der fehlenden Flüge sogar mehr wie früher.Ich nur eine BC25 aus der Oktoberaktion. Daher evtl. Lockangebote für den 08/15 Bahnfahrer ohne Pendelverkehr.
Ja das kann ich so bestätigen.Alles ist deutlich teurer geworden.
Wenn ich einen 5 Euro e-coupon aus der bonus-welt und eine 29 Euro Gutscheinkarte für ein 30 Euro Ticket einsetze, gibt es dort (neuerdings) einen 4 Euro Restgutschein?
1x10€ (ab 29€), BC50 First & Status. Offenbar sind sie bei First und Status etwas knauserigerkein Gutschein, BC25 First & Status
1x10€ (ab 29€), BC50 First & Status. Offenbar sind sie bei First und Status etwas knauseriger![]()
Alles ist deutlich teurer geworden.![]()
Ja das kann ich so bestätigen.
BC25F mit Status bekam hier 15 mit MBW39.1x10€ (ab 29€), BC50 First & Status. Offenbar sind sie bei First und Status etwas knauseriger![]()
in einigen Bahn-Lounges weiterhin NUII-Eis verfügbar, z.B. in Frankfurt-HBF und Stuttgart-HBF.
Nimm es mir nicht krumm, es darf auch jeder seine eigene Meinung haben, ich finde Dein Vorgehen aber Mist.Nach fast einem Jahr Schriftwechsel hat die Bahn nun auch 50% des Tickets wegen einer >3h Sturm und fehlenden Lokführer Verspätung gezahlt.
Das letzte was sie wissen wollten, war die genutzte S Bahn am Schluss der Reise... manchmal denkt man da sitzen Erbsenzähler
Fehlt jetzt nur noch der Streit mit DB Regio NRW wegen einer Uber Quittung „wir brauchen das Original“ bei einem Selbstmord zwischen DUS und Düsseldorf-Derendorf... geht inzwischen auch über ein Jahr
Nimm es mir nicht krumm, es darf auch jeder seine eigene Meinung haben, ich finde Dein Vorgehen aber Mist.
Weder für einen Sturm noch für einen Suizid auf der Strecke kann die Bahn irgendetwas. Auch wenn die Erstattungen rechtlich möglich sein können, ich empfinde es moralisch als schlichtweg falsch.
Letztlich werden diese Kosten dann auch einfach auf die Allgemeinheit / den Ticketpreis umgelegt.
Ich fordere seit jeher nur dann Entschädigung wenn es in der Macht der Bahn bzw. Fluglinie gelegen hätte es besser zu machen.