ANZEIGE
Mal was anderes: Hat jemand schon eine Erstattung über das Onlineformular bekommen? Bei mir tut sich seit Wochen nichts, hatte eigentlich gedacht, die Prozesse würden beschleunigt werden.
Und tatsächlich heute die Briefe da, und zwar für jeden Fall ein extra Brief mit extra Porto.
Zusätzlich sind in jedem Brief 2(!) Seiten, wobei auf dem zweiten Blatt nichts anderes draufsteht, als das "Mit freundlichen Grüßen ...".
Unglaublich, Umweltschutz und Papierverschwendung sind für die Bahn wohl ein Fremdwort, da kann man nur den Kopf schütteln, da die Bahn schließlich überall einen auf Öko tut.

Edit: Super und direkt wurde mir schon bei einem Fall die Erstattung verwehrt, da ich angeblich pünktlich am Ziel angekommen wäre, der ICE hat aber nun mal pünktlich die Türen geschlossen und ein Umstieg von 20 Sekunden trotz rennen ist eben doch nicht schaffbar. Einfach nur nervig, hab eigentlich keine Lust mich jetzt noch weiter mit dem Fall herumzuärgern, da ich ja bereits 1 Stunde durch den Anschluss verloren hab ...
Zuletzt bearbeitet: