ANZEIGE
Das kannst du meinetwegen so sehen. Fakt ist, dass bis zur Marketingvorständin hinauf diese Info mehrfach bestätigt ist.
dann gib doch mal eine öffentlich einsehbare, belastbare Quelle zum Thema an, statt große Reden zu schwingen.
Das kannst du meinetwegen so sehen. Fakt ist, dass bis zur Marketingvorständin hinauf diese Info mehrfach bestätigt ist.
Ich wüsste nicht, wo ich hier große Reden schwinge. Das, was ich gesagt habe, ist mein Informationsstand aus mehreren persönlichen Gesprächen, die ich natürlicherweise nicht auf Video aufgenommen habe, um hier wildfremden Leuten etwas „beweisen“ zu können. Ich habe auch niemand zwangsverpflichtet, mir irgendetwas zu glauben. Warum du und andere hier so steil gehen: keine Ahnung.dann gib doch mal eine öffentlich einsehbare, belastbare Quelle zum Thema an, statt große Reden zu schwingen.
weil hier wieder Gerüchte verbreitet werden, die nirgends mal in einem Presseartikel oder sonstigen aufgetaucht sind und entsprechend von offizieller Seite an die Öffentlichkeit kommuniziert wurden.Ich wüsste nicht, wo ich hier große Reden schwinge. Das, was ich gesagt habe, ist mein Informationsstand aus mehreren persönlichen Gesprächen, die ich natürlicherweise nicht auf Video aufgenommen habe, um hier wildfremden Leuten etwas „beweisen“ zu können. Ich habe auch niemand zwangsverpflichtet, mir irgendetwas zu glauben. Warum du und andere hier so steil gehen: keine Ahnung.
So habe ich bisher das Forum nicht verstanden, dass man nur offizielle Infos von der Website der Bahn verbreiten darf. Ich habe in meinem Posting ausdrücklich eine “Privattheorie“ zur Beschilderung der Premium Lounge in Berlin geschildert. Der geplante Umbau von BahnComfort war Thema bei mehreren Kundenevents auch in größerer Runde, und da wurde es immer als gesetzt kommuniziert - und die Verzögerung mit dem Software-Umbau beim Vertriebssystem begründet. Ich halte das für interessant und belastbar genug, um es zumindest mal erwähnen zu dürfen. Aber das kann natürlich jeder sehen, wie er will. Ich bin hier sicherlich kein Stammgast im Forum und lerne gern dazu.weil hier wieder Gerüchte verbreitet werden, die nirgends mal in einem Presseartikel oder sonstigen aufgetaucht sind und entsprechend von offizieller Seite an die Öffentlichkeit kommuniziert wurden.
Ich bin hier sicherlich kein Stammgast im Forum und lerne gern dazu.
außerhalb dieses Bereichs gibt's keine Informationen zu einem "neuen Comfortstatus", mal darüber nachgedacht? Nicht mal in einschlägigen Bahnforen oder Blogs findet man was dazu!
außerhalb dieses Bereichs gibt's keine Informationen zu einem "neuen Comfortstatus", mal darüber nachgedacht? Nicht mal in einschlägigen Bahnforen oder Blogs findet man was dazu!
Dann glaub es doch einfach nicht. Ich jedenfalls zwinge dich nicht dazu.außerhalb dieses Bereichs gibt's keine Informationen zu einem "neuen Comfortstatus", mal darüber nachgedacht? Nicht mal in einschlägigen Bahnforen oder Blogs findet man was dazu!
Danke. Du hast recht. Ich war einfach ein bisschen irritiert.Deine (wie jede andere) Privatmeinung ist hier im Forum herzlich willkommen. Von den Pöbeleien des Alleinreisenden würde ich mich da nicht abschrecken lassen. Auf eine Rechtfertigunsgebene würde ich mich da gar nicht begeben. Das Ganze lässt sich mit der "ignore"-Funktion erträglich gestalten.
In einem einschlägigen Forum (in dem Fall DSO) berichtet ein Reisender von einem Test, bei dem "neue Aufkleber mit entsprechender Beschriftung [mit Gold und Platin] an den Bahn.Comfort-Plätzen ausprobiert" worden seien.
Wenn ich Fakten wissen möchte, dann lese ich eine einschlägige Fachzeitschrift oder die FAZ. In einem Internetforum sollte durchaus Platz für Gerüchte und Spekulationen sein, aber keiner für Beleidigungen (womit nicht du gemeint bist).weil hier wieder Gerüchte verbreitet werden, die nirgends mal in einem Presseartikel oder sonstigen aufgetaucht sind und entsprechend von offizieller Seite an die Öffentlichkeit kommuniziert wurden.
War nix gegen dich selber aber nur weil eine Bahn-Knalltüte irgendwann mal irgendwas gesagt haben das die irgendwas vorhaben dann ist das für hier und jetzt Quatsch.Das kannst du meinetwegen so sehen. Fakt ist, dass bis zur Marketingvorständin hinauf diese Info mehrfach bestätigt ist.
in der Vorteilswelt ist wieder eine BC First abrufbar, gilt 2 Monate ab Buchung. Unklar wie lange sie dort erscheint..
Das ist ein Standardangebot für Leute mit einer BC für die 2. KLasse bei meiner BC 25 kommt das Angebot meistens zwei mal im Jahr.scheinbar nicht bei jedem, hast du ne BC 2.?
Das ist ein Standardangebot für Leute mit einer BC für die 2. KLasse bei meiner BC 25 kommt das Angebot meistens zwei mal im Jahr.
Kollegen und Kumpels die auch eine BC 25 haben bekommen das gleiche Angebot wenn die Vorteilswelt aktiviert ist.
Zum November 2020 gekündigt, im Juni neu gekauft und danach kam: " ...ein Brief mit Gutscheinen für BC25/50 (30€/125€), "Jetzt kam einige Wochen nach Kündigung ein Brief mit Gutscheinen für BC25/50 (30€/125€), also lohnt sich die Kündigung zwischendurch auch mal.
Ja (seit ca. zwei Wochen) und konnte mir das Lounge-Personal (auf Nachfrage auch vor ca. zwei Wochen) nicht sagen.Haben die Lounges in Sachsen schon wieder Getränke im Angebot?
gibt's diesen Sommer eigentlich wieder die Eisaktion vom letzten Jahr in den Lounges?
Privat oder Business?Bahn lobt per Email doppelte Bahnbonus-Punkte zwischen 21.7. und 18.8. aus. Registrierung erforderlich.