Bei den Krokos findet sich auch noch das hier.
Sehe ich das richtig, dass die MFF dieses mal nur für den Flexpreis gilt?
Gerade mit vorhandener BC100 auch bekommen, das lohnt sich richtigdie MFF, die per Mail kommen, galten doch bisher immer nur auf Flex (außer freitags)
Nicht bekommen (drei Konten) und auch keine MFF.Bahn lobt per Email doppelte Bahnbonus-Punkte zwischen 21.7. und 18.8. aus. Registrierung erforderlich.
die MFF, die per Mail kommen, galten doch bisher immer nur auf Flex (außer freitags)
Private BC25 First.Privat oder Business?
Naja, wenn man als Privatkunde registriert ist und den newsletter bekommt dann wohl privat.Privat oder Business?
Habe ich auch bekommen. Keine Bahncard, kein Comfort Status. Ich vermute, dass der Link personalisiert ist, hier mal etwas anonymisiert.Bahn lobt per Email doppelte Bahnbonus-Punkte zwischen 21.7. und 18.8. aus. Registrierung erforderlich.
Naja, wenn man als Privatkunde registriert ist und den newsletter bekommt dann wohl privat.
Ich denke schon, denn ich war mit Klick auf den Link angemeldet.ist der Link personalisiert?
Bitte beachten Sie, dass aus technischen Gründen mindestens 48 Stunden zwischen Ihrer Anmeldung zur Aktion und Ihrer Buchung liegen müssen. Ebenso dauert es nach Ihrer Fahrt mindestens 48 Stunden, bis die doppelte Anzahl an Prämienpunkten automatisch Ihrem Punktekonto gutgeschrieben wird. Der Buchungs- und Reisezeitraum ist vom 21.07.2021 bis einschließlich 18.08.2021. Zur Punktegutschrift gelten die Bedingungen zur Teilnahme am BahnBonus Programm.
Es gilt ohnehin nur für eine einzige Buchung.Ach wie schade, dass bestehende Buchungen nicht beachtet werden!
Bei Ihrer nächsten Buchung und Fahrt bis zum 18.08.2021 schreiben wir Ihnen einmalig ganz automatisch die doppelte Anzahl an Prämienpunkten gut.
Gibt es bei Kreditkarteninhabern dann dreifach Punkte? (Normalerweise ja 1,5-fach)Es gilt ohnehin nur für eine einzige Buchung.
Bei Ihrer nächsten Buchung und Fahrt bis zum 18.08.2021 schreiben wir Ihnen einmalig ganz automatisch die doppelte Anzahl an Prämienpunkten gut.
Gibt es bei Kreditkarteninhabern dann dreifach Punkte? (Normalerweise ja 1,5-fach)
Habe von der Bahn per Post einen 15 € eCoupon mit 49 € MBW erhalten, der bis 30.08. gültig sein soll. Ist der wirklich personalisiert und gilt nicht für Reisen nach dem 30.08.? Habe leider meine Fahrten für 8/2021 schon gebucht.
Verwendbar ist er von allen Accounts.Habe von der Bahn per Post einen 15 € eCoupon mit 49 € MBW erhalten, der bis 30.08. gültig sein soll. Ist der wirklich personalisiert und gilt nicht für Reisen nach dem 30.08.? Habe leider meine Fahrten für 8/2021 schon gebucht.
bis 30.08. gültig
Bis 31.08. mit Trick auch bis 1.9., bei Ausland sogar bis 2.9. (bei Bedarf PN)Die Datumsangabe ist bei derartigen Codes immer zutreffend.
Du meinst, die Zeit für ein bis zwei Unterbrechungen um die Stadt zu besichtigen, sollte man sich auch nehmen?Bis 31.08. mit Trick auch bis 1.9., bei Ausland sogar bis 2.9. (bei Bedarf PN)