Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Budgetvariante wäre ein Umstieg auf die S8 und ein Ticket FFM Stadion-Flughafen zu lösen. Bis Stadion sollte ja dein FV Ticket gelten.
Fahre die Strecke nicht oft, wurde auf dem Weg nach Mannheim aber letztens tatsächlich mal auf dem kurzen Stück zum FRA kontrolliert.
Wollte heute ein Ticket in der Lounge ausdrucken lassen. War früher kein Problem, man müsste nur die Auftragsnummer nennen. Die Dame meinte nun, sie dürfe das nicht. Da ich mich dann mit dem Drucker "verbinden" müsse... Ich solle mich doch bitte ans Reisezentrum wenden.
Wollte heute ein Ticket in der Lounge ausdrucken lassen. War früher kein Problem, man müsste nur die Auftragsnummer nennen. Die Dame meinte nun, sie dürfe das nicht. Da ich mich dann mit dem Drucker "verbinden" müsse... Ich solle mich doch bitte ans Reisezentrum wenden.
Habe jetzt 4 verschiedene Geräte probiert. Komme über einen Bildschirmfüllenden Frauenkopf mit Maske nicht hinaus.
Wenn es bei anderen funktioniert, wird es wohl daran liegen, dass ich im Ausland bin.
Trotzdem seltsam:
Zuerst gelingt ein Login mit dann nur einem Gutscheinfeld. Später geht dann garnix mehr. Trotz Neustarten !
Ich kann mich gar nicht mehr Einloggen.
Habe wieder die Cookies gelöscht, wie jeden Tag.
Jetzt geht es wieder. Aber das ist doch auch keine Lösung.
Google Chrom
Kann Jetzt aber nicht abspeichern
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
Meine Bahn Bonus Business Karte mit Comfort Status läuft noch bis zum 21.12.2021. Am 21.12.2020 und 26.04.2021 hab ich je 1000 Statuspunkte von der Bahn geschenkt bekommen und ansonsten in den letzten 12 Monaten genau 0 Statuspunkte gesammelt. Soweit ich weiß schaut die Bahn ja wieviel Statuspunkte man zum Ablauf der aktuellen Karte auf dem Konto hat und stellt dann eine neue Business Bonus Karte mit oder ohne Comfort Status aus, die dann wieder für 3 Jahre gültig ist. Zählen die am 21.12.2020 gutgeschriebenen Punkte noch dazu?
Meine Bahn Bonus Business Karte mit Comfort Status läuft noch bis zum 21.12.2021. Am 21.12.2020 und 26.04.2021 hab ich je 1000 Statuspunkte von der Bahn geschenkt bekommen und ansonsten in den letzten 12 Monaten genau 0 Statuspunkte gesammelt. Soweit ich weiß schaut die Bahn ja wieviel Statuspunkte man zum Ablauf der aktuellen Karte auf dem Konto hat und stellt dann eine neue Business Bonus Karte mit oder ohne Comfort Status aus, die dann wieder für 3 Jahre gültig ist. Zählen die am 21.12.2020 gutgeschriebenen Punkte noch dazu?
Gibt es bei der Bahn Bonus Business überhaupt die automatische Verlängerung? Müsste theoretisch im Profil stehen. Dann wird die Karte doch schon ne Woche vorher gedruckt und dann sollten es ja noch 2000 P sein... Sonst beim AG oder Verein vorher eine neue besorgen.
Mal eine Frage an die Bahnbonus Experten, was lohnt sich bzgl Einlösung am meisten?
Aktuell tendiere ich 1. Klasse Upgrades zu nehmen für 500P, da dies auf auch für 2. Klasse Supersparpreis anwendbar ist. Die 1000P 2. Klasse Freifahrt gilt ja scheinbar nicht für alle Tickets (und somit sind sicher Strecken ohne Sparpreis schon raus)
Mal eine Frage an die Bahnbonus Experten, was lohnt sich bzgl Einlösung am meisten?
Aktuell tendiere ich 1. Klasse Upgrades zu nehmen für 500P, da dies auf auch für 2. Klasse Supersparpreis anwendbar ist. Die 1000P 2. Klasse Freifahrt gilt ja scheinbar nicht für alle Tickets (und somit sind sicher Strecken ohne Sparpreis schon raus)
Ganz klar Freifahrt!
wenn du Mannheim - Hannover brauchst buchst du einfach Weibhausen - Eckernförde oder wenn es nach Berlin nach München gehen soll Kalsow - Furth im Wald oder etwas ähnliches mit 9 Umstiegen die meistens sehr kurz sind.
Ergebnis:
du bekommst ganz sicher zwischen 25 und 100% der Punkte wieder zurück!
Wenn du es geschickt machst gibt es sogar die gratis Rückfahrt!
Bevor einer mault: Würde die Bahn leisten wofür man bezhalt und nicht zu spät kommen würde das nicht gehen!
Den Fall, dass ein Prämienticket nicht möglich war, hatte ich auch schon einmal. Das war allerdings ganz knapp vor Weihnachten und auf den letzten Drücker. Ansonsten ging es bisher noch immer.
Die Frage muss eher umgekehrt gestellt werden: Wie leidensfähig bist du? Mit den bekannten Tricks und etwas Sitzfleisch kommt man selbst kurzfristig und zu Stoßzeiten für 20€-30€ quer durch die Bundesrepublik. Nur Spaß macht's eben keinen. Wenn dir das egal ist, brauchst du keine Bonuspunkte für schlechte Zeiten hamstern, und deren Wert bemisst sich an einem gewöhnlichen Sparpreisticket (ggf. mit Bahncard) für besagte 20-30 Euronen. Dann wäre die Freifahrt Flex, welche unter der Hand auch gerne gekauft wird, die vermutlich beste Wahl.
Ganz klar Freifahrt!
wenn du Mannheim - Hannover brauchst buchst du einfach Weibhausen - Eckernförde oder wenn es nach Berlin nach München gehen soll Kalsow - Furth im Wald oder etwas ähnliches mit 9 Umstiegen die meistens sehr kurz sind.
Ergebnis:
du bekommst ganz sicher zwischen 25 und 100% der Punkte wieder zurück!
Wenn du es geschickt machst gibt es sogar die gratis Rückfahrt!
Bevor einer mault: Würde die Bahn leisten wofür man bezhalt und nicht zu spät kommen würde das nicht gehen!
Am meisten lohnt für mich das 1. Klasse Samstag Tagesticket für 3.000 Punkte… ist ein 6 Monate gültiges Papierticket wo man einfach das Datum reinschreibt und kann dann 34 Stunden (Samstag 0:00 - Sonntag 10:00 Uhr) alle Züge nutzen.
Es ist immer gut wenn man für ca. 500 Punkte mindestens 10€ Gegenwert erhält.
Mit den erwähnten Gastro Gutscheinen für 2000pkt. bist du bei 15€, das ist schon Mal ein guter Start.
Bei den Freifahrten/Upgrades kommt es darauf an ob du eine BahnCard hast und ob du lieber 1. oder 2. Klasse fährst. Zumindest in der 1. Sind die Freifahrten kurzfristig auch Mal ausgebucht (meine Erfahrung).
Ich nutze meine Punkte eig ausschließlich für Upgrades zusammen mit BC50.1 und Flexpreis. Heute hab ich damit 40€ Gegenwert .
Beim Comfort-Service anrufen und das Problem schildern. Die können relativ unkompliziert (wenn sie wollen) 2500pkt. für die BahnBonus-Prämie MFF gutschreiben.
Beim Comfort-Service anrufen und das Problem schildern. Die können relativ unkompliziert (wenn sie wollen) 2500pkt. für die BahnBonus-Prämie MFF gutschreiben.
Eine Stunde mit denen Telefoniert. Ohne Erfolg.
Der Comfort-Service meint Zubringer zum IC mit Nordbahn Eisenbahngesellschaft und MFF geht nicht. (???)