Es tut sich was bei der Bahn (u.a. mehr Angebote, kostenlose Sitzplatzreservierungen etc.)

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
da kommt nur das:
DB meinte:
Anmeldung zu meinem persönlichen BahnCard-Bereich

Melden Sie sich hier zu den BahnCard-Services an und profitieren Sie von vielen Vorteilen wie z.B. Einsicht und Pflege Ihrer persönlichen BahnCard-Daten, Abruf des bahn.bonus-Punktestands, Bestellung von Prämien, Bestellen einer Ersatz-BahnCard u. v. m.

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig. Daher benötigen Sie für die Nutzung der BahnCard-Services einmalig eine PIN, die Sie hier unter Angabe Ihrer gültigen BahnCard, BonusCard Business oder bahn.bonus Card und Ihres Geburtsdatums anfordern können.
Anmeldung zu meinem persönlichen BahnCard-Bereich

King_james

Erfahrenes Mitglied
29.05.2017
250
1
Woher bekommt man die Nummer zum registrieren?

"Sie können Ihre PIN online entweder per E-Mail oder per Post anfordern. Wählen Sie den postalischen Weg, erhalten Sie die PIN in wenigen Tagen an die für Ihre BahnCard angegebene Adresse. Nach Erhalt Ihrer PIN schalten Sie sich hier für die BahnCard-Services frei. Bitte beachten Sie, bei der Bestellung der BahnCard auf www.bahn.de erhalten Sie die PIN automatisch, wenn Sie noch nicht für die BahnCard-Services registriert sind."

Quelle und weiterführender Link: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bahncardservice.shtml

H

HGFan

Guest
Dafür braucht man eine "BahnCard-Nummer" nur steht nirgends wo man das her bekommt?!

susii76

Erfahrenes Mitglied
09.11.2009
264
0
BCN, ERF, WI
Musste heute ein Ticket am DB Automaten ziehen. Dazu gab es einen Gutschein über 10 EUR. Gültig im Reisezeitraum 13.11. - 10.12.
Einzulösen für eine ICE oder IC/EC- Fahrkarte zum Normalpreis mit Bahncard- Rabatt, Sparpreis oder Europa-spezial. Kein Mindestbuchwert.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Die Bonus kann ich nicht bestellen da kommt immer nur:

Für die Bahn Bonus card ist doch gar kein Lautschrift Mandat nötig, ich kann mir nicht vorstellen, dass das für eine kostenlose Karte verlangt wird.

Oder nimmst du uns hier auf den Arm? [emoji848]

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.348
582
Tatatada! Der neue Fahrplan ist online. Für den geneigten Nordthüringer (wie mich) erwartungsgemäß nur Vorteile: Richtung Berlin geht es nun jede Stunde in 2:50, nach München verkürzt sich meine Fahrzeit um 1,5h.

In der Tat, habe auch schon geguckt und mit Freude gesehen, dass es aus Franken (meiner neuen Heimat) jetzt über eine Stunde schneller nach Berlin geht. Da brauche ich NUE-TXL auf AB oder 4U oder EW auch nicht mehr. Das Gezuckele durch den Frankenwald entfällt damit, da konnte man während der Fahrt wirklich Blumen pflücken.

• Like
Reaktionen: Andreas91

MartinT

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
431
0
HAM / BRE / MAN
Ich habe auch einen bekommen... Scheinbar ohne Mindestfahrkartenwert =;

Als Inhaber einer BahnCard reisen Sie jetzt besonders günstig. Denn wir haben einen eCoupon im Wert von 10 Euro für Sie. Lassen Sie sich diesen exklusiven Vorteil nicht entgehen und lösen Sie Ihren eCoupon XXXXXXXX einfach bis zum 12.11.2017 ein. Gilt für Fahrten im Reisezeitraum bis 12.11.2017. Am besten gleich Bahnfahrt buchen und auf die Reise machen!

Angebotskonditionen:

Der eCoupon ist für Buchungen und Reisen bis zum 12.11.2017 gültig.
Die Einlösung ist nur im Internet im Privatkundenportal auf www.bahn.de nach vorherigem Login möglich.
Gültig für Reisen, bei denen mind. eine Teilstrecke in Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC zurückgelegt wird.
Nur ein eCoupon pro Buchung und Nutzer.
Eine (Teil-) Auszahlung ist ausgeschlossen. Keine Erstattung des Gutscheinwerts bei Umtausch oder Erstattung des Online-Tickets.
Es gelten die Beförderungsbedingungen der Deutschen Bahn AG.
Auch ich habe einen 10 Euro Gutschein ohne MBW erhalten.

Der Mail Text scheint sich je nach Kundengruppe zu unterscheiden. Das Angebot ist aber wohl das gleiche.
Ich erhielt folgende Mail. (bahn.bonus comfort)

Sehr geehrter MartinT

es freut uns immer wieder auf´s Neue, Ihnen eine Freude machen zu können – als kleines Dankeschön für Ihre Treue. Heute haben wir uns für Sie etwas Besonderes ausgedacht: einen Reisegutschein, den Sie unabhängig vom Fahrkartenwert einlösen können. Auf kurzen oder langen Fahrten bis zum 12.11.2017.*

Wohin soll´s gehen? Mit unserem Gutschein haben Sie einen Grund mehr, schon bald wieder auf Reisen zu gehen … welche Strecke auch immer Sie wählen. Bitte beachten Sie die Reiserichtlinien Ihres Unternehmens.

GutscheinbedingungenDer Gutschein (eCoupon) ist im Buchungs- und Reisezeitraum bis zum 12.11.2017 gültig.Die Einlösung ist nur im Internet im Privatkundenportal auf*www.bahn.de*nach vorherigem Login bei Buchung eines Online-Tickets zum Selbstausdrucken möglich.Pro Buchung kann nur ein eCoupon eingelöst werden.Eine (Teil-) Auszahlung ist ausgeschlossen. Keine Erstattung des Gutschein-Wertes bei Umtausch oder Erstattung des Online-Tickets. Ein Weiterverkauf des eCoupons ist nicht gestattet.

• Like
Reaktionen: allesmieter
E

E190

Guest
  • Like
Reaktionen: PAX

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.527
1.814
MZ
Der Text dazu lautet:

Es ist schon eine Weile her, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Sie hatten bestimmt gute Gründe, kein Anlass zum Beispiel oder keine Zeit. Aber dennoch möchten wir das natürlich gerne ändern – mit unserem Wiedersehen-macht-Freude-Bonus im Wert von 10 Euro[/

Gute Gründe, ja die hatte/habe ich. Weniger allerdings der Mangel an Zeit oder Anlass, sondern eher das stetige Vermeiden der DB weil sie es zumindest in meinen Fällen regelmäßig versemmelt hat (Verspätung, Anschluss weg und dann sagte man mir in Berlin ich „solle 4h auf die nächste sbahn warten“).
Ein Glück gibt es Auto/Flugzeug als Alternative...

SCNR

• Like
Reaktionen: Micha1976

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Vom 23.10.2017 - 28.10.2017 gibts bei Rewe die 29€ Bahn Geschenkkarten wieder für 24€. =;

Also für alle Bahncard100 "Sammler" eine Gute Gelegenheit sich das nächste Jahr vergünstigt zu sichern (y)

• Like
Reaktionen: phil_strom und PAX

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.481
3.158
Corona-Land
Vom 23.10.2017 - 28.10.2017 gibts bei Rewe die 29€ Bahn Geschenkkarten wieder für 24€. =;

Also für alle Bahncard100 "Sammler" eine Gute Gelegenheit sich das nächste Jahr vergünstigt zu sichern (y)

Fortsetzung:

Vom 23.10.2017 - 28.10.2017 gibts bei Rewe die 29€ Bahn Geschenkkarten wieder für 24€.

Also für alle Bahncard100 "Sammler" eine Gute Gelegenheit sich das nächste Jahr vergünstigt zu sichern=;

Anhang anzeigen 106047

• Like
Reaktionen: phil_strom

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
ist zufällig jemandem bekannt, warum die Bahn offenbar im Winterfahrplan (zumindest Dezember) die ICEs zwischen Hamburg und Kopenhagen eingespart hat und nur die rumpeligen dänischen Züge mit deutlich weniger Komfort fahren???