ANZEIGE
Ich bin @SWINE dankbar für seinen Input.Geschichten ausm Paulanergarten ...
Wir sollten uns nicht alles gefallen lassen von
Ich bin @SWINE dankbar für seinen Input.Geschichten ausm Paulanergarten ...
Kritisch Ja aber das was manche hier betreiben würde ich nicht mehr unter Kritik fassen.Ich kann eine kritische Einstellung gegenüber der Bahn auch nachvollziehen.
Du bist nicht einmal in der Lage zu verstehen, was ein Betrug rechtlich ist. Gut, mit Fakten hast du es ja nicht so. Allerdings bist du ganz stark in der Verwendung des Ausrufezeichens!!!!!Laberkopf!!
Es ist ne Tatsacher der Betrüger hat UNBERECHTIGT!!!! eine FN ausgestellt! Der hat erklärt bekommen das der Mann wegen einer Verspätung die Fahrgastrechte in Anspruch nimmt! Der Betrüger erzählt aber irgendwas von Aufhebung der Zugbindung und das man am gleichen Tag fahren muss und will ganz klar unberechtigt Geld eintreiben wofür es keine Berechtigung gibt!
Glasklarer Betrug! die FN hat sich nicht aus versehen ausgestellt das war Absicht!
Es kommt sogar noch ein zweiter Betrug dazu!! Der hat für die Fahrt bis Leipzig kassieren wollen! der ICE1218 hat heut aber gar nicht in Leipzig!
Ich bin mit demjenigen dann im gleichen Zug nach Erfurt gelandet das Betrügerpack ist dieses Mal in den Arsch gekniffen der Typ ist selber Anwalt sein Kumpel auch Anwalt hat dem Verein schon einen Wisch mit Frist geschickt wird die nicht eingehalten wird geklagt und weil der andere den Anwalt macht wird das schön Gebühren kosten ha ha ha ha!
Tja statt sich über 400 Euro zu ergaunern wird das jetzt ein teurer Spaß für das Betrügerpack!
...Du bist nicht einmal in der Lage zu verstehen, was ein Betrug rechtlich ist.
Geschichten ausm Paulanergarten ...
Gut, mit Fakten hast du es ja nicht so. Allerdings bist du ganz stark in der Verwendung des Ausrufezeichens!!!!!
willkommen im ClubIch sehe keine Ausrufzeichen:
Anhang anzeigen 248602
oh, das würde mich auch interessieren.Welche Kanzlei nutzt die DB denn eigentlich?![]()
Das Angebot gibt es weiterhin, es gab bisher die Möglichkeit, dass die Verkaufsstelle einen Vermerk auf dem Formular erstellt, dann hat das Service Center Fahrgastrechte 20 % auf den Gutschein hinzu, radiert, wenn die Verspätung nicht im Reisezentrum abschließend zu bearbeiten war.Heute habe ich zum ersten Mal erfahren, daß im Reisezentrum keine FGR-Anträge mehr bearbeitet werden (schade, der 20% Bonus bei Wahl der Gutscheinerstattung war immer schön).
Grund: Da es inzwischen Ausschlußgründe bei den FGR gibt (die sollen nun offenbar angewendet werden), können FGR-Anträge nur noch zentral bearbeitet werden, weil die Beurteilung eines Ausschlusses nicht vor Ort erfolgen kann.
Nun, das wissen wir.Und nein, ich bin kein Aktionaer!!!
Sind wir nicht alle Aktionär der Bahn?Nun, das wissen wir.![]()
Hehehe, auch wieder wahr!Sind wir nicht alle Aktionär der Bahn?![]()
Aktionär:inneninnen.Sind wir nicht alle Aktionär der Bahn?![]()
Nun wir werden ja sehen wie das Feedback von anderen Kollegen hier aussieht, meine Mutter wird ja nicht die Einzige gewesen sein die am 12.3 unterwegs sein musste.aufgegeben? Da war ein Praktikant zugange, der noch nicht das Abwimmelseminar erfolgreich bestanden hatte.
Mir wurde das 2023 auch ne Zeit lang bezahlt, dann irgendwann nicht mehr - selbst bei Zugausfall, mehrstündiger Verspätung etc.Nun wir werden ja sehen wie das Feedback von anderen Kollegen hier aussieht, meine Mutter wird ja nicht die Einzige gewesen sein die am 12.3 unterwegs sein musste.
danke fuer die Erinnerung, ich hatte es fast verdraengt...Sind wir nicht alle Aktionär der Bahn?![]()
nee, bei der Bahn bin ich wenn irgend moeglich lieber draussen!Aktionär:inneninnen.
Good one. Ich schließe mich dem Mal an.Ich sehe keine Ausrufezeichen:
Arme Sau, die den Kram aufräumen und den Desiro HC dann nach Dortmund fahren darf. Sieht so aus als sei die Frontscheibe halbwegs intakt geblieben, das erspart einiges an Aufwand.Na was'n Glück, dass man dieses Jahr eh zahlreiche Bahnhöfe modernisieren will, kommt es auf einen weiteren nicht an...![]()
Was soll das sein?Aktionär:inneninnen.
Mir wurde das 2023 auch ne Zeit lang bezahlt, dann irgendwann nicht mehr - selbst bei Zugausfall, mehrstündiger Verspätung etc.
Das kommt wirklich drauf an, wie man das Anliegen übersendet und wer es bearbeitet, so mein Eindruck. Wenn ich eine Erklärung mitschicke, wird es bezahlt, wenn ich nur stumpf den Beleg einsende, wird es meist nicht bezahlt. Dann darf @kexbox es einklagen. Im Bordrestaurant bereitgestellt habe ich bisher nichts bekommen, einmal gab es eine Coke auf Kulanz Zc, der wohl absolut keine Lust auf eine Diskussion mit mir hatte. Ein weiteres Mal wollte der IKV mir zwar gerne eine Pasta Bolognese bereitstellen, allerdings auch Geld dafür haben. Er war so fair, dass er auf den Beleg schrieb, dass er nach seiner Anweisung keine kostenfreie Verpflegung ausgeben darf, auch wenn die MoKa dafür einen Geschäftsvorfall hat. Lustig wird es immer erst dann, wenn man sich zur DB in den Sandkasten setzt:Wirkt eher so als würde es immer nur temporär pro Fahrgast gezahlt werden.
Ja!dann kann ich mich nur fragen in welcher Blase die Konzernzentrale lebt.
wer wird denn dan die tollen Business-Sitze mit Liegefunktion reinigen oder so Instand halten, dass man zumindest wirklich geneigt ist darauf zu liegen`?
Es wird , Überraschung, auch Suiten und Suiten mit Doppelbett, Privacy und Extra space und Extra Legroom Seats in den ICE geben. Kundenwunschorientiert. Sind die ganz selber drauf gekommen.Und es dann mit der Realität vergleiche - dann kann ich mich nur fragen in welcher Blase die Konzernzentrale lebt.
Wenn schon die Basics wie Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit immer schlimmer werden, wer wird denn dan die tollen Business-Sitze mit Liegefunktion reinigen oder so Instand halten, dass man zumindest wirklich geneigt ist darauf zu liegen`?