ANZEIGE
Wenn Du nicht „aktualisierst“, fragt die DB vermutlich nach oder zahlt Dir einfach 25% für >60 aus.. einfach abwartenWer hat hier einen Tipp für mich?
Wenn Du nicht „aktualisierst“, fragt die DB vermutlich nach oder zahlt Dir einfach 25% für >60 aus.. einfach abwartenWer hat hier einen Tipp für mich?
Danke, dann warte ich mal ab...Wenn Du nicht „aktualisierst“, fragt die DB vermutlich nach oder zahlt Dir einfach 25% für >60 aus.. einfach abwarten
Nein, was aber möglich ist den korrekten Antrag in Papierform zu korrigieren, ansonsten wird das SFR die frühstmögliche Ankunft als Ankunftszeit bestimmen oder aber eben einfach deine Ankunftszeit übernehmen.Eine Möglichkeit den Antrag zu sehen und zu aktualisieren gibt es also nicht?
Nun warum auch nicht?Merke: Solang du einen gültigen Fahrschein vorweisen kannst, kannst du auch mit der Axt im ICE fahren.
Und ich dachte Nancy hätte da letztens erst eine Änderung eingeführt was die Mitnahme angeht.Nun warum auch nicht?
Solange daovn keine Bedrohung ausgeht dürfen ja auch legale Messer oder eben wenn die Voraussetzungen dafür da sind Handfeuerwaffen mitgenommen werden.
Selbst wenn es welches gäbe wäre es doch niemals möglich ökonomisch sinnvoll so viel Ersatz vorzuhalten.Haben die wirklich keine Ersatzzüge und Personal mehr am Knotenpunkt Nürnberg!?
Und genau deswegen wird ab und an in manchen Bahnhöfen in Berlin das Mitführen "gefährlicher Gegenstände" explizit verboten.Solange daovn keine Bedrohung ausgeht dürfen ja auch legale Messer oder eben wenn die Voraussetzungen dafür da sind Handfeuerwaffen mitgenommen werden.
Wunderschön, wie alle verbliebenen Züge Richtung Hamburg/Hannover von Minute zu Minute mehr Verspätung aufbauen.
ICE90 jetzt bei 181 Minuten
ICE782 bei 69 Minuten
gebuchter ICE532/582 wurde der Ausfall so spät kommuniziert, dass frühere und frühere verspätete Alternativen bereits weg waren.
Aber auch Richtung München alles stark verspätet, als Grund wird hier gerade immer Hochwasser angegeben.
Haben die wirklich keine Ersatzzüge und Personal mehr am Knotenpunkt Nürnberg!?
Selbst wenn es welches gäbe wäre es doch niemals möglich ökonomisch sinnvoll so viel Ersatz vorzuhalten.
Genau das macht ja auch Sinn und lässt sich ja auch in einem Prüfuingsverfahren begründen.Und genau deswegen wird ab und an in manchen Bahnhöfen in Berlin das Mitführen "gefährlicher Gegenstände" explizit verboten.
Nein, da zwei unterschiedliche Beförderungsverträge - theoretisch aber schon, sofern dein FV Ticket samt +City Option daher kommt und du per S/RE/RB in der jeweiligen City weiter wolltest.es sprach auch keiner von so viel Ersatz… 2/3 Züge würden ja wohl ausreichen, um ein Ersatzkontingent zum nächsten Knoten zu erreichen, wenn alles aus München/Passau enorm verspätet ist.
inzwischen sinds >240min beim ICE90
Zahlt die Bahn das Taxi, bei Anschluss nicht auf dem Ticket sondern mit D-Ticket?! Sie empfehlen ja inzwischen die Buchung des ICE Tickets ohne NV bei vorhandenen D-Ticket…
edit: ach hat sich erledigt, die Verspätung inzwischen jenseits 275 Minuten erreicht dann wieder eine passende S Bahn.
- theoretisch aber schon, sofern dein FV Ticket samt +City Option daher kommt und du per S/RE/RB in der jeweiligen City weiter wolltest.
Besser ist's zurzeit...In Zukunft wieder durch buchen und im Zweifel ins Hotel
Diesmal war doch aber kein Reh schuld, oder?Ab wann hat man bei der Bahn auf diese Rehfänger verzichtet.
Anhang anzeigen 254232
Das Reh war in Windhagen, die Bremsen waren in Willroth.Diesmal war doch aber kein Reh schuld, oder?
![]()
Strecke frei: Defekter ICE im Westerwald nach Siegburg gebracht
Ein ICE blockierte die Schnellbahnstrecke bei Willroth im Westerwald. Er konnte erst am Samstag von der Strecke entfernt werden.www.tagesschau.de
Merke: Solang du einen gültigen Fahrschein vorweisen kannst, kannst du auch mit der Axt im ICE fahren.
![]()
Mit Axt im ICE unterwegs: Bundespolizei verweist Fahrgast in Göttinger Bahnhof aus Zug
Einen Schrecken hat am Donnerstagnachmittag ein ICE-Reisender anderen Fahrgästen eingejagt. Der 37-Jährige war mit einer Axt und einer Schere in dem Zug unterwegs. Weil er kein Ticket vorweisen konnte, verwies ihn die Bundespolizei im Bahnhof Göttingen aus dem Zug.www.goettinger-tageblatt.de
Nun warum auch nicht?
Solange daovn keine Bedrohung ausgeht dürfen ja auch legale Messer [...] mitgenommen werden.
Finde ich auf die Schnelle nicht. Und generell wie ist das wenn ich irgendwo im Rucksack Schneide- und Tischmesser dabei habe? Und ebenso bei diesen "Waffenverbotszonen"? Gilt das nur für Gegenstände die giffbereit geführt werden oder auch für im Gepäck verstautes?Nein, Messer und Äxte sind (nur) per AGB verboten.
Finde ich auf die Schnelle nicht.
bei diesen "Waffenverbotszonen"? Gilt das nur für Gegenstände die giffbereit geführt werden oder auch für im Gepäck verstautes?