Es tut sich was bei der Bahn (u.a. mehr Angebote, kostenlose Sitzplatzreservierungen etc.)

ANZEIGE

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
971
2.357
Es langt aber auch umgekehrt. Er wurde von einer Meute hier regelrecht provoziert. Die Bahn ist das Problem, nicht ihre Fahrgäste.
ist mir ehrlich gesagt egal, wir sind hier nicht im Kindergarten und ich bin kein Moderator, der da bestimmen muss wer angefangen hat.

Blätter doch mal die letzten 100 Seite durch, gefühlt auf jeder Seite findest du einen Post, völlig ohne Zusammenhang, der Art: "Hahaha, das Betrügerpack hat wieder zugeschlagen und ich habs denen richtig gezeigt"

Keinerlei Mehrgewinn für die Community hier, darum die Bitte: bitte wieder melden, wenn es was wirklich Neues gibt
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
23.111
8.966
irdisch
Abreagiert hat sich aber jeweils auch die Gegenseite. Was wurde dem nicht alles unterstellt. Die Lust am Gezänk scheint hier bei vielen zu überwiegen? Sieht man auch bei anderen Usern in anderen Threads. Das wird hier langsam so ein Forum für zänkische Rentner.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.243
12.277
www.red-travels.com
Abreagiert hat sich aber jeweils auch die Gegenseite. Was wurde dem nicht alles unterstellt. Die Lust am Gezänk scheint hier bei vielen zu überwiegen? Sieht man auch bei anderen Usern in anderen Threads. Das wird hier langsam so ein Forum für zänkische Rentner. [Y-N-I]

weil es ja wieder keine Moderation gibt bzw. die inaktiven Mods nicht ausgetauscht werden (nein, ich will es nicht übernehmen), Admin glänzt auch mit Abwesenheit...

sind auch nicht alles Rentner wie Du...
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
971
2.357
Abreagiert hat sich aber jeweils auch die Gegenseite. Was wurde dem nicht alles unterstellt. Die Lust am Gezänk scheint hier bei vielen zu überwiegen? Sieht man auch bei anderen Usern in anderen Threads. Das wird hier langsam so ein Forum für zänkische Rentner.
ja, weshalb ich auch im ersten Post darum gebeten hatte, die juristischen Fachdiskussionen zu reduzieren. Kann man ja in ein Jura-Forum auslagern, aber hier im Bahn-Thread störte es zumindest mich ziemlich wenn zwischen seitenweise Fachgesimpel wirklich wichtige Infos zu gesperrten Strecken, neuen Tickets, Aktionen etc. untergingen.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.243
12.277
www.red-travels.com
ja, weshalb ich auch im ersten Post darum gebeten hatte, die juristischen Fachdiskussionen zu reduzieren. Kann man ja in ein Jura-Forum auslagern, aber hier im Bahn-Thread störte es zumindest mich ziemlich wenn zwischen seitenweise Fachgesimpel wirklich wichtige Infos zu gesperrten Strecken, neuen Tickets, Aktionen etc. untergingen.

es wird sich doch eh keiner von denen in einem neuen Forum anmelden, sie könnten ihre Diskussion auch einfach in einem neuen Thread führen.

Dass ein Thread für Alles bei der Bahn zu wenig ist, wurde sicher schon vor 200-300 Seiten angesprochen, auch eine Unterteilung dieses Bereichs stand mal im Raum, wurde aber seitens der Administration nicht beachtet. Wäre vielleicht an der Zeit diesen unsäglichen Thread zu schließen und mit mehreren Neuen zu beginnen... auch ein Swine sollte sich daran halten, seine Wutausbrüche woanders auszuleben.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.911
5.844
Abreagiert hat sich aber jeweils auch die Gegenseite. Was wurde dem nicht alles unterstellt. Die Lust am Gezänk scheint hier bei vielen zu überwiegen? Sieht man auch bei anderen Usern in anderen Threads. Das wird hier langsam so ein Forum für zänkische Rentner.
Das schreibt ausgerechnet der Experte für heiße Luft! 😂😂😂😂😂😂😂
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
971
2.357
es wird sich doch eh keiner von denen in einem neuen Forum anmelden, sie könnten ihre Diskussion auch einfach in einem neuen Thread führen.

Dass ein Thread für Alles bei der Bahn zu wenig ist, wurde sicher schon vor 200-300 Seiten angesprochen, auch eine Unterteilung dieses Bereichs stand mal im Raum, wurde aber seitens der Administration nicht beachtet. Wäre vielleicht an der Zeit diesen unsäglichen Thread zu schließen und mit mehreren Neuen zu beginnen... auch ein Swine sollte sich daran halten, seine Wutausbrüche woanders auszuleben.
oder, völlig verrückt, ich weiß: per privaten Nachrichten? Geht sogar mit mehreren Teilnehmern
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.109
662
Bin ja echt Zuerlässigkeit von der SBB gewohnt, aber heute früh standen wir 50 min kurz hinterm Gotthardportal auf freier Strecke rum:

 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: geos und Luftikus

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.243
386
Ha jetzt hat sich erbärmliche Betrügerpack eine neue Masche einfallen lassen!
Angeblich werden jetzt keine Belege mitgeschickt und daher müsste man ablehnen!
Tja doof gelaufen wenn sie oben Schreiben sie hätten Belege gebrüft und man schon beim Onlineantrag alles mit hochgeladen hat und das auch nachgewiesen werden kann tja gehts halt wieder zum Gericht.
Bevor die Fanboytrottel wieder ankommen und die Fresse aufreisen und behaupten wollen sowas würds nicht geben:
CCI_000024.jpg
Das ist ja das geniale das Betrügerpack ist so unglaublich doof das sie immer wieder selber beweisen das sie lügen und betrügen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
20.728
12.843
ist mir ehrlich gesagt egal, wir sind hier nicht im Kindergarten und ich bin kein Moderator, der da bestimmen muss wer angefangen hat.

Blätter doch mal die letzten 100 Seite durch, gefühlt auf jeder Seite findest du einen Post, völlig ohne Zusammenhang, der Art: "Hahaha, das Betrügerpack hat wieder zugeschlagen und ich habs denen richtig gezeigt"

Keinerlei Mehrgewinn für die Community hier, darum die Bitte: bitte wieder melden, wenn es was wirklich Neues gibt

This. Und dann:

Ha jetzt hat sich erbärmliche Betrügerpack eine neue Masche einfallen lassen!

[...]

die Fanboytrottel wieder ankommen und die Fresse aufreisen

[...]
Das ist ja das geniale das Betrügerpack ist so unglaublich doof das sie immer wieder selber beweisen das sie lügen und betrügen!

Du willst die Diskussion mutwillig zerstören, oder? Kannst Du Dich nicht einfach in den youTube-Kommentaren abreagieren oder einen Reddit-Thread posten?
 

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.243
386
This. Und dann:



Du willst die Diskussion mutwillig zerstören, oder? Kannst Du Dich nicht einfach in den youTube-Kommentaren abreagieren oder einen Reddit-Thread posten?
Wieso Diskussion? Dass das Betrügerpack eine neue Methode des Betrugs abzieht ist so eindeutig da gibts nicht zu diskutieren! die Frage ist nur bei wie vielen funktioniert es?
 
  • Like
Reaktionen: keeeeeevin

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.840
2.902
CGN / MUC / ZRH / EWR
Wieso Diskussion? Dass das Betrügerpack eine neue Methode des Betrugs abzieht ist so eindeutig da gibts nicht zu diskutieren! die Frage ist nur bei wie vielen funktioniert es?
Oder wie man regelmäßig schreibt:

„Wir bedauern, dass uns bei der Bearbeitung ihres Vorganges ein Fehler unterlaufen ist“ (und sie uns erwischt haben) :giggle:
 

IAD_Flyer

Aktives Mitglied
Ich hatte in den letzten zwei Wochen häufiger aufgrund von „Suizid Ankündigungen“ Verspätungen und Ausfälle - ist dies „neu“ - im Bezug auf die offene Kommunikation? Hatte das vorher noch nie wirklich bei der Bahn gehört…

Disclaimer: Ist nur eine Frage zu der Art der Kommunikation - ich war jedes Mal erleichtert wenn es in der Durchsage hieß dass die Polizei die Person finden konnte oder es bestätigt wurde dass alles gut ging und keine Gefährdung besteht!!
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.536
4.963
BSL
Heute früh führte ein "verkürzter Laufweg" (so angezeigt, es hatte definitiv nichts mit dem Fussweg der Fahrgäste zu tun ;) zu einem "kurzen Umstieg" (so angesagt, es bedeutete man musste rennen, weil der Anschluss nicht warten werde. Hat aber geklappt. Schon toll, das Bahn-Vokabular! :)