ANZEIGE
Es langt aber auch umgekehrt. Er wurde von einer Meute hier regelrecht provoziert. Die Bahn ist das Problem, nicht ihre Fahrgäste.
ist mir ehrlich gesagt egal, wir sind hier nicht im Kindergarten und ich bin kein Moderator, der da bestimmen muss wer angefangen hat.Es langt aber auch umgekehrt. Er wurde von einer Meute hier regelrecht provoziert. Die Bahn ist das Problem, nicht ihre Fahrgäste.
Abreagiert hat sich aber jeweils auch die Gegenseite. Was wurde dem nicht alles unterstellt. Die Lust am Gezänk scheint hier bei vielen zu überwiegen? Sieht man auch bei anderen Usern in anderen Threads. Das wird hier langsam so ein Forum für zänkischeRentner. [Y-N-I]
ja, weshalb ich auch im ersten Post darum gebeten hatte, die juristischen Fachdiskussionen zu reduzieren. Kann man ja in ein Jura-Forum auslagern, aber hier im Bahn-Thread störte es zumindest mich ziemlich wenn zwischen seitenweise Fachgesimpel wirklich wichtige Infos zu gesperrten Strecken, neuen Tickets, Aktionen etc. untergingen.Abreagiert hat sich aber jeweils auch die Gegenseite. Was wurde dem nicht alles unterstellt. Die Lust am Gezänk scheint hier bei vielen zu überwiegen? Sieht man auch bei anderen Usern in anderen Threads. Das wird hier langsam so ein Forum für zänkische Rentner.
ja, weshalb ich auch im ersten Post darum gebeten hatte, die juristischen Fachdiskussionen zu reduzieren. Kann man ja in ein Jura-Forum auslagern, aber hier im Bahn-Thread störte es zumindest mich ziemlich wenn zwischen seitenweise Fachgesimpel wirklich wichtige Infos zu gesperrten Strecken, neuen Tickets, Aktionen etc. untergingen.
Das schreibt ausgerechnet der Experte für heiße Luft!Abreagiert hat sich aber jeweils auch die Gegenseite. Was wurde dem nicht alles unterstellt. Die Lust am Gezänk scheint hier bei vielen zu überwiegen? Sieht man auch bei anderen Usern in anderen Threads. Das wird hier langsam so ein Forum für zänkische Rentner.
oder, völlig verrückt, ich weiß: per privaten Nachrichten? Geht sogar mit mehreren Teilnehmernes wird sich doch eh keiner von denen in einem neuen Forum anmelden, sie könnten ihre Diskussion auch einfach in einem neuen Thread führen.
Dass ein Thread für Alles bei der Bahn zu wenig ist, wurde sicher schon vor 200-300 Seiten angesprochen, auch eine Unterteilung dieses Bereichs stand mal im Raum, wurde aber seitens der Administration nicht beachtet. Wäre vielleicht an der Zeit diesen unsäglichen Thread zu schließen und mit mehreren Neuen zu beginnen... auch ein Swine sollte sich daran halten, seine Wutausbrüche woanders auszuleben.
Das würd ich nicht immer so unterschreiben...Es langt aber auch umgekehrt. Er wurde von einer Meute hier regelrecht provoziert. Die Bahn ist das Problem, nicht ihre Fahrgäste.
Das Phänomen erlebe ich zurzeit auch bei fast allen Anträgen, scheinen damit auf Zeit zu spielen.Angeblich werden jetzt keine Belege mitgeschickt und daher müsste man ablehnen!
ist mir ehrlich gesagt egal, wir sind hier nicht im Kindergarten und ich bin kein Moderator, der da bestimmen muss wer angefangen hat.
Blätter doch mal die letzten 100 Seite durch, gefühlt auf jeder Seite findest du einen Post, völlig ohne Zusammenhang, der Art: "Hahaha, das Betrügerpack hat wieder zugeschlagen und ich habs denen richtig gezeigt"
Keinerlei Mehrgewinn für die Community hier, darum die Bitte: bitte wieder melden, wenn es was wirklich Neues gibt
Ha jetzt hat sich erbärmliche Betrügerpack eine neue Masche einfallen lassen!
[...]
die Fanboytrottel wieder ankommen und die Fresse aufreisen
[...]
Das ist ja das geniale das Betrügerpack ist so unglaublich doof das sie immer wieder selber beweisen das sie lügen und betrügen!
Ich empfehle Twitter unter dem Hashtag #DBakel oder bei mydealz einen Diverses Thread / Anleitung zum Gratis Bahn fahren.This. Und dann:
Du willst die Diskussion mutwillig zerstören, oder? Kannst Du Dich nicht einfach in den youTube-Kommentaren abreagieren oder einen Reddit-Thread posten?
Wieso Diskussion? Dass das Betrügerpack eine neue Methode des Betrugs abzieht ist so eindeutig da gibts nicht zu diskutieren! die Frage ist nur bei wie vielen funktioniert es?This. Und dann:
Du willst die Diskussion mutwillig zerstören, oder? Kannst Du Dich nicht einfach in den youTube-Kommentaren abreagieren oder einen Reddit-Thread posten?
Oder wie man regelmäßig schreibt:Wieso Diskussion? Dass das Betrügerpack eine neue Methode des Betrugs abzieht ist so eindeutig da gibts nicht zu diskutieren! die Frage ist nur bei wie vielen funktioniert es?
Richtig wenn man das EBA einschaltet kommt der Spruch immer.Oder wie man regelmäßig schreibt:
„Wir bedauern, dass uns bei der Bearbeitung ihres Vorganges ein Fehler unterlaufen ist“ (und sie uns erwischt haben)