mal wieder eine Frage n die Experten hier:
wir hatten einen Supersparpreis für übermorgen gebucht schon einer Ewigkeit kam die Nachricht keine Zugbindung mehr später hieß es Zugauffall statt um 23:20 wären wir jetzt um 3:50 angekommen.
Wir wollen an dem Datum nicht mehr fahren haben an einem anderen Tag viel billiger gebucht und die Karte per Fahrgastrechte zurück holen.
Soweit easy jetzt kam ne Mail wo steht:
Wir setzen einen anderen Zug ein.
Ihre Verbindung von Hamburg Hbf nach Berlin Hbf fährt unter der Zugnummer ICE 699.
Aufgrund einer Fahrplanänderung kann der Anschluss in Berlin Hbf nicht mehr erreicht werden.
Aber auch der 699 kommt genau dann an wann unser alter Zug angekommen wäre also könnten wir den Zug doch eigentlich kriegen?
17:48 | Hamburg Hbf |
| ICE 1607 Richtung Erfurt Hbf |
| ICE 699 Richtung Erfurt Hbf |
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20:20 | Berlin Hbf |
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6min | Umstieg |
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20:26 | Berlin Hbf |
| IC 2275 Richtung Dresden Hbf |
Wenn ich im DB Navigator rein gucke und bei Alternative suchen kommt als Anschluss für den 699 der 1657 aber in Leipzig und halt wieder Ankunft 3:46
Ich kann das ganze nicht so ganz verstehen weil wir hätten immer noch die gleichen 6 Minuten Zeit zum Umsteigen damals von Gleis 2 auf 1 jetzt solls von 1 auf 1 gehen also würde das eigentlich klappen, kann die Bahn dann die Erstattung ablehnen weil die Zeiten ja wären wie gebucht?
Weil bevor wir etwa 160 Euro insgesamt in den Sand setzen würden wir halt zweimal fahren.