Es tut sich was bei der Bahn (u.a. mehr Angebote, kostenlose Sitzplatzreservierungen etc.)

ANZEIGE

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.710
3.325
FRA

EWflieger

Aktives Mitglied
17.05.2018
188
273
Kann nicht für die SBB sprechen, in D erhält der Tf eine Fahrplanmitteilung.


Wahrscheinlich hat in dem geschilderten Fall die Fahrplanmitteilung einfach den Tf noch nicht erreicht.
Nein, bei DB Fernverkehr erhält der Lokführer den Auftrag für den zusätzlichen Halt mündlich von seiner zuständigen Verkehrsleitung.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.165
12.200
www.red-travels.com
Hallo,
hat jemand eine Idee, warum das Sparpreis Angebot für eine Reise im Microsoft Edge Browser 4 Euro billiger ist als Chrome Browser?
Anfrage zur gleichen Zeit gestellt, ist auch mehrfach reproduzierbar.
Oben Edge, unten Chrome, zur gleichen Zeit auf dem Bildschirm.

Anhang anzeigen 266390

hier wird unter Edge und Chrome jeweils 59.99€ angezeigt.

mal probiert das günstigere zu buchen?
 

Swekkx

Erfahrenes Mitglied
16.11.2016
386
50
  • Like
Reaktionen: schlepper

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.934
2.189
das war doch schon immer nur die Notlösung. DB hat doch mit Abstand das schlechteste Bordverpflegungsangebot im Vergleich mit unseren Nachbarn, nehme lieber ein Brötchen am Bahnhof mit.
Ich weiss nicht. Mit Polen und Tschechien können sie nicht mithalten, aber überraschenderweise ist es ausgerechnet in Frankreich deutlich schlechter. In Spanien, wenn auch kein Nachbar, noch schlimmer. Dänemark auch schlechter.


Hat jemand eine Ahnung, was es mit dieser Fehlermeldung beim Bahn-Login auf sich hat und wer der ominöse Administrator ist?

Das Konto ist deaktiviert, kontaktieren Sie den Administrator.
 
  • Like
Reaktionen: heinz963

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.934
2.189
Vor allem ist zum Glück nicht jeder dem Wahn verfallen, ständig darüber zu reden und zu diskutieren wie Söder, Nuhr und Konsorten.
Lustig war das schon beim ersten Mal nicht, nach dem hundertsten Mal wird's nicht besser, glaubt es mir.
 
  • Like
Reaktionen: heinz963

KlausWagner

Aktives Mitglied
27.02.2019
226
63
mal wieder eine Frage n die Experten hier:
wir hatten einen Supersparpreis für übermorgen gebucht schon einer Ewigkeit kam die Nachricht keine Zugbindung mehr später hieß es Zugauffall statt um 23:20 wären wir jetzt um 3:50 angekommen.
Wir wollen an dem Datum nicht mehr fahren haben an einem anderen Tag viel billiger gebucht und die Karte per Fahrgastrechte zurück holen.

Soweit easy jetzt kam ne Mail wo steht:
Wir setzen einen anderen Zug ein.
Ihre Verbindung von Hamburg Hbf nach Berlin Hbf fährt unter der Zugnummer ICE 699.
Aufgrund einer Fahrplanänderung kann der Anschluss in Berlin Hbf nicht mehr erreicht werden.

Aber auch der 699 kommt genau dann an wann unser alter Zug angekommen wäre also könnten wir den Zug doch eigentlich kriegen?
17:48​
Hamburg Hbf
ICE 1607 Richtung Erfurt Hbf
ICE 699 Richtung Erfurt Hbf
20:20​
Berlin Hbf
6min​
Umstieg
20:26​
Berlin Hbf
IC 2275 Richtung Dresden Hbf

Wenn ich im DB Navigator rein gucke und bei Alternative suchen kommt als Anschluss für den 699 der 1657 aber in Leipzig und halt wieder Ankunft 3:46

Ich kann das ganze nicht so ganz verstehen weil wir hätten immer noch die gleichen 6 Minuten Zeit zum Umsteigen damals von Gleis 2 auf 1 jetzt solls von 1 auf 1 gehen also würde das eigentlich klappen, kann die Bahn dann die Erstattung ablehnen weil die Zeiten ja wären wie gebucht?
Weil bevor wir etwa 160 Euro insgesamt in den Sand setzen würden wir halt zweimal fahren.