Ach Leute, das ist doch jetzt wirklich eine alte Sache und war dazu in keinster Weise absichtlich oder bedingt vorsätzlich herbei geführt.
Na hat auch niemand gesagt du hättest das mit Absicht gemacht.Ach Leute, das ist doch jetzt wirklich eine alte Sache und war dazu in keinster Weise absichtlich oder bedingt vorsätzlich herbei geführt.
Im Gegenteil entstand die massive Verspätung durch die Problematik der Reservierungspflicht im französischen Fenrverkehr, der Rest war ein reines Sozialexperiment, da ich nicht mit einer Erstaatung gerechnet hatte.
Aber ich kann das Passionne für ein wirklich gutes Mittagessen unweit des Gare de l'Est sehr empfehlen, falls ohnehin ein gewisser Aufenthalt in Paris notwendig ist, die Lounge der SNCF ist ja ein etwas besserer Warteraum.
Ich bevorzuge ja die L‘Osteria oder Uber Eats zum BahnsteigNa hat auch niemand gesagt du hättest das mit Absicht gemacht.
Aber während andere gucken müssen wie sie ihr Big Mäc Menü oder Sub Menü bezahlt kriegen was schon oft nicht so einfach ist.
Da gehst du halt einfach mal hin spachtelst ein 3 Gänge Menü in einem Feinschmeckerestaurant weg und sagst ach das könnte die Bahn doch bezahlen.
Ist halt schon was nicht jeder macht.
Wie sieht das eigentlich zeitlich aus? langen da 2h 40 Min an Umsteigezeit für die Bude also Mittagessen inklusive Hin und Rückweg?
Dann probier ich das aus werd aber wohl meine Rechnung selber zahlen müssen.
Aber ob das Passionne überhaupt mit Uber Eats kooperiert? Fragen über Fragen.Ich bevorzuge ja die L‘Osteria oder Uber Eats zum Bahnsteig
Also im November 2023 hat das geklappt als es im Speisewagen mal wieder nichts gab. War aber Lieferando statt Uber Eats.Aber ob das Passionne überhaupt mit Uber Eats kooperiert? Fragen über Fragen.
Aber ernsthaft, L'Osteria kann mir vorstellen, eine hit&run Operation ist ja easy vorbestellen, auftauchen, eintueten weg, aber Uber Eats zum Bahnsteig?
Funktioniert da die Logistik überhaupt?
Denn der Lieferant wird ja nicht ewig warten und umgekehrt dauert die Bestellung ja auch also bestellen wenn man schon da ist, löst dann auch eine Wartezeit aus.
Wahrscheinlich auch besser so , in Uber hätte es eine 1* Bewertung gehagelt, wenn du den Zusteller auf die Minute genau wohin orderst.Also im November 2023 hat das geklappt als es im Speisewagen mal wieder nichts gab. War aber Lieferando statt Uber Eats.
Aber doch eher selten? Ich habe es noch bei keinem einzigen in Frankfurt gesehen.An manchen ICEs in Frankfurt HBF sieht man 4-5 UBER/Lieferando-Fahrer mit kleinen E-Bikes und Essenslieferung auf die Einfahrt des jeweiligen Zuges warten.
Nun in Zurich und SBB Zügen kann ich mir das vorstellen aber bei der DB?An manchen ICEs in Frankfurt HBF sieht man 4-5 UBER/Lieferando-Fahrer mit kleinen E-Bikes und Essenslieferung auf die Einfahrt des jeweiligen Zuges warten.
Ich mache mal ein Beweisfoto .Aber doch eher selten? Ich habe es noch bei keinem einzigen in Frankfurt gesehen.
Ging es nicht um Frankfurt HBf? Ich glaube nicht das es um den Fernbahnhof viele Lieferdienste gibt.Habe ich dort noch nie gesehen. Und ich fahre viel ICE am Frankfurter Flughafen und stehe da auch wartend auf dem Bahnsteig. Werde heute Abend mal drauf achten.
Da ist das SFR aber auch nicht wirklich die richtige Stelle, hier ist es besser an den Kundendialog das Anliegen zu richten.Ich melde beim FGR-Zentrum die Erstattung einer Reservierung an, weil ein Ersatzzug (oder nur ein Zugteil) eingesetzt wurde.
Sehr geehrte Fahrgäste, aufgrund einer reduzierten Anzahl an funktionierenden Toiletten wird der Verkauf von Bier im Bord-Bistro vorübergehend eingestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Das sind meinem Eindruck nach quasi immer Uber/Lieferando/Wolt-Fahrer, die in Frankfurt gearbeitet haben und nun auf einen Zug (i.d.R. Regionalzug) warten, um nach Hause zu fahren...An manchen ICEs in Frankfurt HBF sieht man 4-5 UBER/Lieferando-Fahrer mit kleinen E-Bikes und Essenslieferung auf die Einfahrt des jeweiligen Zuges warten.
Ja natürlich, überhaupt kein Problem. Erstattungen von Reservierungen mache ich grundsätzlich im RZ, geht auch noch Wochen später. Eine Unterschrift und das Geld wird bar ausgezahlt.Da ist das SFR aber auch nicht wirklich die richtige Stelle, hier ist es besser an den Kundendialog das Anliegen zu richten.
Kann das Reisezentrum diese Fälle auch noch bearbeiten wie früher oder haben die das inzwischen auch aufgegeben?
Dann wäre ich eben hungrig weiter gefahren. Und da mir durchaus bewusst war, dass der Übergabeort speziell war gab es auch 20€ Trinkgeld.Wahrscheinlich auch besser so , in Uber hätte es eine 1* Bewertung gehagelt, wenn du den Zusteller auf die Minute genau wohin orderst.
(Und was hättest du gemacht, wenn der Zug ne halbe Stunde Verspätung gehabt hätte?)
Aber dann kannst du gleich richtig spachteln gehen.Dann wäre ich eben hungrig weiter gefahren. Und da mir durchaus bewusst war, dass der Übergabeort speziell war gab es auch 20€ Trinkgeld.