Dann kann man sich aber das Geld sparen und gleich zweite Klasse und ab Singen sogar mit dem Deutschlandticket fahren.Ja, leider.
Sag mal schleppt ihr euren Haushalt mit oder warum sollte man 96 Kilo Gepäck pro Person brauchen???in der ersten Klasse?
Dort sind es doch immer 2 -1 Sitzen oder meinst du gerade etwas anderes.
Nun, es gibt zwei verschiedene Arten von IC2 zwei einmal diese KISS Variante und noch eine andere, welche genau kann dir vielleicht unser hiesiger Bahn-Insider besser erklären.
Diese eine Variante die von DD - Warnemünde und eben über den BER fährt, eben diese Version die nicht wirklich Platz für die Koffer vorgesehen hat, die andere Variante dort hast du völlig Recht, sind entsprechende Fächer vorhanden, wobei auch da es nicht einfach ist wenn zwei Leute mit jeweils drei von den großen 32kg Koffern ankommen.
Nun Versuch macht klug, negativere Auswirkung als ohnehin kann es nicht geben, die Beschwerde des Freundes hatte auf jeden Fall baldige Auswirkungen ohne dass er Dienstausweis gewedelt oder Meinungsverstärker ausgepackt hat.
Nun Koffer 1 Kleidung für die 17 bis 28 Tage, Koffer 2 die Tauchausrüstung. Koffer 3 als Transportkapazitäten auf dem Rückweg, gerade in Gegend um Thailand oder Indien lassen sich locker die restichen Kilos an Gewürzen Past3en Saucen usw usw zusammen kaufen.Sag mal schleppt ihr euren Haushalt mit oder warum sollte man 96 Kilo Gepäck pro Person brauchen
Sowas besitze ich nicht.ab Singen sogar mit dem Deutschlandticket fahren.
Koffer 2 die Tauchausrüstung.
Nun ich habe schon etwas drauf geachtet, dass BCD und 5mm lang Neo Plus die großen Flossen in einen normalen Reisekoffer passen, zum einen dass ich den eben nicht als Tauchgepäck aufgeben muss aber auch gerade in der Bahn transportieren kann.Bevor +0,5 meinte, Tauchen sei jetzt sein Hobby, hatte ich ja keine Ahnung, wie schwer und umfangreich die ist.
Aber ja die Unterwasserwelt ist toll, besonders wenn man die richtigen Spots nimmt, allerdings sind die in der Regel nicht nur rein per Bahn zu erreichen.
Ha alles klar also für Leute die Business fliegen kein Zugfahren mehr.
Wenn du wirklich eine Sauerstoffflasche, also 100% O2 Inhalt, hättest würdest du dich sehr schnell umbringen, die Flaschen haben normale Luft oder eben mit O2 angereichert, nennt sich dann Nitrox, aber auch da ist der O2 Anteil nur zwischen 22 und 40%.Taucher-Sauerstoffflaschen finde ich im Großraumwagen sowieso nicht so toll.
Gabs doch früher mal nannte sich dann Gepäckwagen.Vielleicht könnte aber die DB eine neuen Service einführen, statt DAA Tag ein neues DAT.
Nun für die EVUs ist natürlich das O2 selbst der Gefahrstoff, beim Tauchen hast du das Problem der Sauerstofftoxikose, sprich der Sauerstoff wird unter Druck giftig.Aber warum bringt man sich mit einer Sauerstoffflasche um? wenn die dicht ist gehst du nicht einfach hoch oder fackelst dich ab.
Ernsthaft?schade, dass nicht jeder so konsequent ist wie du.
habe es nur einmal erlebt, dass sich eine Zub um herrenloses Gepäck im Türbereich gekümmert hat, also nach dem Besitzer gefragt. Mit dem Ergebnis entweder am Gepäck zu bleiben oder das Gepäck nach oben zu legen. Er blieb dann beim Gepäck, war auch nur noch ne halbe Stunde vor der Endstation
Echt geil dann muss ich also Nürnberg - München fliegen weil zwei große Koffer in der Bahn geht ja nicht der Schaffner schmeisst einen ja raus.
Wow echt? ich stell sonst meinen Scheiss immer vor die Cockpittür sollen die Buttler sich doch drum kümmern ich hab doch für den Flug bezahlt.Der Flugzeugschaffner schmeißt Dich auch raus, wenn Du Dein Handgepäck einfach in den Gang und/oder die Einseigsbereiche knallst.
Kannst du mir in Deutsch erklären was du mit dem Teil vor dem ? meinst?Traglastenabteil unten? Keinesfalls darf man andere Fahrgastplätze mit seinem Gepäck blockieren.
Nehme nur das Gepäck mit, dass du auch selbst bewegen kannst. Da ist allen geholfen.
Gibts in der Karre nicht und jetzt?Wie bereits gesagt, das Abteil mit den Klappsitzen für Fahrräder, Kinderwagen und großes Gepäck. Bist du schon mal Bahn gefahren?
Witzig die Bilder zeigen nicht das Modell das zum Flughafen fährt!IC2 war das Thema.
IC 2 – Wie gut ist Dein Zug?
Wie gut ist der Fahrkomfort im IC 2? - jetzt informieren - und später selbst bewerten!www.wie-gut-ist-dein-zug.de