Es tut sich was bei der Bahn (u.a. mehr Angebote, kostenlose Sitzplatzreservierungen etc.)

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.702
2.141
ANZEIGE
der Tip ist echt frechdreist. Koennen aber Fluggesellschaften genausogut,
Wobei mir das bisber bei keiner Airline passiert wenn ich einen eigenen neuen Flug war, sei es Airberlin, Airfrance, Austrian, Aegean, KLM, Delta,Kenya Airways, TAP, Lufthansa, Malaysia Airlines, Swiss gewesen Umbuchungen auf einen neuen Flug innerhalb von einer Zeitspanne von +-10 Tagen zum ürsprünglichen Datum war nie ein Problem wenn es vorher eine Anullierung gab und Plätze frei waren.

Darum ist es ja noch weniger nachvollziehbar warum die DB da so Probleme macht, die sollten froh sein keine Übernachtungs- Verpflegungskosten zu haben.

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
988
2.378
Wie wärs mit die Bahn fährt pünktlich und das Theme ist eh vorbei?
Nein, da es auch weiterhin - selbst wenn die DB alle eigenen Unzulänglichkeiten beseitigen würde - Gründe geben wird, die zu Verspätungen und geplatzten Anschlüssen führen.
Ich glaube wir alle haben begriffen, dass dein Vorbild einfach ein geiler Hecht ist und der Bahn mit seiner Gratis-Mentalität mal so richtig zeigt wo der Hammer hängt. Aber, man lese gerne nochmal Teil 1 des vorherigen Satzes: wir haben es begriffen! Das muss nicht in Endlos-Dauerschleife wiederholt werden. Ein frommer Wunsch - aber wenn nicht zum Jahreswechsel wann dann. Einen guten Rutsch zusammen! :)

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.192
759
BITTE, nehmt doch nicht jeden nicht so qualifizierten Kommentar zum Anlaß persönlich zu werden. Laß es doch einfach auslaufen, einfach mal nicht noch mal auf irgendeine Beleidigung antworten. Das befreit !:)