ANZEIGE
Ich hatte mal wegen dem Wifi Service nachgefragt, der in der App angeboten wird. War ein Testlauf in den USA. Generell wird an einem entsprechenden Angebot gearbeitet, aber der Zeitplan ist noch offen.
Ich kann mich nicht erinnern jemals in einer Diners Lounge die Bordkarte vorgezeigt zu haben.
Auch nicht in Wien!
?
Ich kann mich nicht erinnern jemals in einer Diners Club Lounge NICHT nach der Boardkarte gefragt worden zu sein, mit Ausnahme der Sky Lounge in VIE, dort hat sich das wie angemerkt aber ja vor ca. einem halben Jahr auch geändert...
DC / PP Lounge in TXL? Was willst den da in der Lounge? Da mache ich aber aber einen großen Bogen drum.
Um die C Lounge ging es gar nicht. Snappy schrieb, "nach der Landung". Ich kenne die Lounge in C nicht, bzw. nur als es noch der Wartebereich von AirBerlin war. Da es im C Terminal noch Fast Lane gibt, komme ich immer kurz vor Abflug und hatte noch nie Zeit, mir diese Lounge anzuschauen.RUHE
In der zugebenerweise nicht ganz so tollen Lounge wartet es sich auf jeden Fall besser, als sonstwo in C. Zu dem die Lounge als einzige in TXL den entspannten Vorteil bietet, nach der Sicherheitskontrolle angesiedelt zu sein. Und wenn ich zu dem für einen Kaffee und ein Stück Obst nicht die horrenden Flughafenpreise zahlen muss, nehme ich das Gesamtpaket gern in Anspruch. Und die Sessel mit Vorfeldblick in der 1. Etage sind nun auch nicht so, dass man 'einen großen Bogen drum' machen muss.
Klar gibt es bessere Lounges im Rest der Welt, aber eben nicht in C in TXL ....
Diners Club kann keinen Schufa Eintrag vornehmen, da sie nicht mit der Schufa zusammen arbeiten. Ob du bei KSV Österreich (die auch eine Abfrage bei der Schufa machen), einen Eintrag bekommst, weiß ich allerdings nicht (nicht in der Schufa ersichtlich). Man sollte aber auf jedem Fall bedenken, dass Diners Club / KSV Österreich, ohne Ankündigung immer wieder die Schufa abfragen könnten... was sie allerdings nur bei Produktwechsel, Partnerkarten, Zusatzkarten, "aktuell" tun.Hi!
Hat jemand mal direkt die Diners Best Pay Card beantragt? Ist ja das selbe in grün, nur, dass sie bloß 1 Euro im Monat kostet, das Limit bei 3k liegt und immer im Teilzahlungsmodus ist,oder?
Wird hier auch bloß eine Schufa Abfrage ohne Eintragung vorgenommen?
Diners Club kann keinen Schufa Eintrag vornehmen, da sie nicht mit der Schufa zusammen arbeiten.
Bei der normalen Classic Karte erhältst du auch circa 10.000 Euro Limit.