Ich mach jetzt noch kein Drama daraus. Aber in der Regel war die Gutschrift immer 2-3Tage spaeter nach der Abrechnung auf dem M+M Konto.3.1. Gutschriftsdatum oder Buchungsdatum? In der Übersicht werden sie bei mir immer mit Datum +/- 20. des Monts gutgeschrieben.
Komisch. Bei mir ist es exakt das Monatsende. Seit je her schon... Und das bei 5 Karten, wobei drei ZusatzCards sind, die aber auch eigene Abrechnungen bekommen.Wurde aber abgelehnt bzw. es hiess es ist nicht moeglich bei Diners AT. Keine Ahnung warum?
Also die EW Gold schützt dich ganz sicher nicht vor Meilenverfall, und bei DC eigentlich auch nur die Austrian Airlines und Vintage Variante.Regelmäßig wird mir ein drohender Meilenverfall im MM Konto angezeigt, währen durchgehend Meilen per DC und EW Gold gutgeschrieben werden...
Mein Fehler.EW Gold schützt dich ganz sicher nicht vor Meilenverfall
Bin fix davon ausgegangen, dass wir über diese reden.Vintage Variante
Hatte jetzt keine Kartenangabe feststellen können. Wollte es auch nur erwähnt haben das du nicht doch versehentlich die Punkte verlierst @bei dir angedrohter Punktverlust.Bin fix davon ausgegangen, dass wir über diese reden.
Kam dieses Mal etwas später, Meilen sind aber da. Alles gut so weit.Bei meiner AT-Diners sind vom Januar auch noch keine Meilen gutgeschrieben.
Die deutsche Vintage hat gar keinen Punktentransfer, oder?Hatte jetzt keine Kartenangabe feststellen können. Wollte es auch nur erwähnt haben das du nicht doch versehentlich die Punkte verlierst @bei dir angedrohter Punktverlust.
Ps.: Was ich nun nicht weiß, ob der Punkteverlust auch bei der deutschen DC Vintage ausgesetzt wird?
Weiß ich nicht... Classic und Premium allerdings haben keinen Punktetransfer.Die deutsche Vintage hat gar keinen Punktentransfer, oder?
Ist die Karte als Diners oder Discover bei Paypal hinterlegt? Wie bereits geschrieben, scheint die Karte als USD Karte bei Paypal hinterlegt zu sein?!geht es irgendwie das Paypal nicht in Dollar umrechnet? Bei mir rechnet Paypal in usd und dann die Kreditkarte usd wieder in Euro. Das ist immer viel mehr dann bei der Zahlung.
Muss man die Vintage Meilen Karte mit seinem Miles and More Konto verbinden ? oder werden die Meilen im Vintage Konto angezeigt und müssen zu Miles and More transveriert werden.Mein Fehler.
Bin fix davon ausgegangen, dass wir über diese reden.