So hat Dubai vor einigen Jahren eine Metro in Betrieb genommen - die recht stolz praesentiert wird
Alles schön und gut aber ich finde es doch etwas zuviel und wenn ich die Wahl habe zwischen einem A380 "Plätzchen" für ca. 30.000€ und die Chance
uff ne Challenger 300 wo ich die Kosten evtl. noch teilen kann dann wurde ich doch die Challenger 300 nehmen und kein Passagierflugzeug.
Mit Wirtschaftlichkeit und Erloespotentialen geschweige denn marktbeduerfnissen oder gar Praktikabilitaet hat das gar nix zu tun.
Es glaubt doch nicht etwa jemand, daß soetwas einfach "auf Verdacht" gebaut wird. "Man kennt sich" in AUH, und mit Sicherheit haben diverse Persönlichkeiten aus den einschlägigen Kreisen an direkter Stelle vorgebracht, was sie sich so vorstellen.
Größtenteils erschließt man toten Raum, der sonst nicht wirklich gebraucht wird und hat einen Super-Image-Bringer. Ist doch endlich mal wieder eine gute Idee.
Mit ner Challenger schaffst Du aber keine echten Langstrecken. Oder nur mit Nachtanken.
Meilenupgrades in die ultimative Luxuswelt seien möglich
Man kennt sich?!?
Bei EK im Nachbaremirat kennt man sich wohl auch. Nur scheinen dort F Suites nicht immer ausgebucht zu sein.
Der Preis beträgt bei 2 Personen unverändert ebenso € 30.000
also ich habe bis jetzt nur ein paar mal den A380 auf FRA-BGK erlebt
und da war in der economy jedes mal MIN. die hälfte frei...
Angesichts des horizontalen layouts der Residenz , Betonung auf Nachtflug , sieht sich das Vorum nunmehr mit der Frage konfrontiert wie das Unternehmen etihad zur Empfängnisverhütung steht . Scheißegal oder was ? Wahlkondom via homepage , auch telefonisch , für Vollzahler . Alles für diesen Moment .