vielen Dank für Ihr Schreiben. Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft.
Gern veranlassen wir die gewünschte Überweisung des avisierten Betrages.
Bitte senden Sie uns hierzu Ihre Bankverbindung (IBAN- und BIC-Code, Name der Bank, Kontoinhaber) über unser Online Formular unter
www.airberlin.com/ Beschwerde.
Hierfür nutzen Sie bitte über unser Online Formular unter
www.airberlin.com/Beschwerde die Funktion: „Sie haben bereits eine Beschwerde eingereicht. Jetzt möchten Sie Ergänzungen vornehmen und/oder haben Rückfragen zu Ihrer Beschwerde.“
Anschließend haben Sie die Möglichkeit, Ihr Bearbeitungszeichen einzugeben und die Unterlagen hochzuladen.
Da es sich vorliegend um personenbezogene Ansprüche handelt, benötigen wir für die Überweisung des Gesamtbetrages auf Ihr Konto noch die schriftliche und unterschriebene Einverständniserklärung von Herrn xy.
Wir bedauern nochmals die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder an Bord von airberlin begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen