ANZEIGE
Nein, kein Unterschied solange der Tarif öffentlich ist. Ein Meilenticket (auch wenn nur für SEN etc. verfügbar) gilt als öffentlich.
Wenn der Flug der gleiche ist kannst du meiner Meinung nach bei 60 Minuten nichts machen. Wenn es einen anderen Flug zu deiner ursprünglichen Flugzeit gibt kannst du aber mal nett nach einer Umbuchung fragen.
Ich konnte meine Sache lösen aber jetzt würde ich es schon interessant finden weil ich mehrfach telefoniert hab und jedes Mal was anderes raus kam:
1. Versuch Hotliner hat gesagt Prämienticket da könnte man nix dran ändern
2. Versuch Hotlinerin hat gesagt Änderung würde zwar grundsätzlich gehen aber hier sei es nur eine "kleine" Änderungen der Flugzeiten also auch nix zu machen.
3. Versuch Hotlinerin hat gesagt ich könnte das Ticket ändern und sie würde mich auf nen anderen Flug umbuchen, hat aber nur Flüge gefunden die noch später angekommen wären
4. Versuch Hotliner hat gesagt um was Ändern zu können müsste die Zeitänderung zwei Stunden oder mehr sein.
5. Versucher Hotlinerin konnte mich einfach auf den früheren Flug den ich eigentlich haben wollte aber nicht als Prämienticket buchbar war umgebucht und ich komme jetzt 150Minuten früher an was für mich perfekt ist.
Aber gibt es da vielleicht wirklich Regeln zu dem Fall oder muss man solange Hotliner-Roulette spielen bis das Ergebnis passt?