ANZEIGE
So, mich hat es auch erwischt. Gebucht war im kommenden Sommer via expedia (sehr guter Tarif ab ZRH):
07.07 ZRH 11:10 - TUN 12:20 (TU603), TUN 16:45 - NIM 20:40 (TU399)
04.08 NIM 01:45 - TUN 05:30 (TU403), TUN 07:10 - ZRH 10:15 (TU403)
Nun sehe ich: Tunisair hat die Flugtage auf der Strecke TUN-NIM-TUN geändert, passt auch nicht mehr mit ZRH auf dem Hinflug zusammen. Alternative Flugverbindungen gibt es nicht wirklich. Würde man die Flugtage etwas umbuchen - mit stopover in TUN - könnte ich es akzeptieren. Oder natürlich storno, da Änderungen weit über 14 Tage vor Abflug.
Expedia will aber die Buchung vorerst nicht anfassen. Man solle auf eine email mit Änderungsvorschlägen einer speziellen Abteilung von expedia warten, dann solle man sich melden. Das könne aber "bis Februar oder März" dauern, denn "bis zum Flug ist es ja noch etwas Zeit" (O-Ton expedia). Das finde ich ein unmögliches Verhalten, ich will frühzeitig planen.
Ideen, wie man expedia dazu bringen kann, schneller zu handeln?
07.07 ZRH 11:10 - TUN 12:20 (TU603), TUN 16:45 - NIM 20:40 (TU399)
04.08 NIM 01:45 - TUN 05:30 (TU403), TUN 07:10 - ZRH 10:15 (TU403)
Nun sehe ich: Tunisair hat die Flugtage auf der Strecke TUN-NIM-TUN geändert, passt auch nicht mehr mit ZRH auf dem Hinflug zusammen. Alternative Flugverbindungen gibt es nicht wirklich. Würde man die Flugtage etwas umbuchen - mit stopover in TUN - könnte ich es akzeptieren. Oder natürlich storno, da Änderungen weit über 14 Tage vor Abflug.
Expedia will aber die Buchung vorerst nicht anfassen. Man solle auf eine email mit Änderungsvorschlägen einer speziellen Abteilung von expedia warten, dann solle man sich melden. Das könne aber "bis Februar oder März" dauern, denn "bis zum Flug ist es ja noch etwas Zeit" (O-Ton expedia). Das finde ich ein unmögliches Verhalten, ich will frühzeitig planen.
Ideen, wie man expedia dazu bringen kann, schneller zu handeln?