ANZEIGE
Mir hat AF einen Rückflug von HKG um einen Tag nach vorne verlegt, der urspünglich gebuchte findet laut Flugplan nicht mehr statt. AF muss mich ja so umbuchen, dass sich die Abflugs- und Ankunftszeit nicht zu stark verändert. Kann ich mir nun auch einen anderen Abflug- und Ankunftsflughafen aussuchen, bei dem die Zeiten wieder passen würden?
Wenn über expedia gebucht muss ich mich an die wenden? Bei denen stehen noch die alten Flugdaten in meiner Itinerary, bei AF selbst stehen aber die neuen Daten.
Habe jetzt mit div. Hotlines gesprochen. Die Airline fühlt sich nicht zuständig, ich musste mich ans Reisebüro wenden. Die haben dann bei der Airline angerufen. AF lässt sich aber auf nichts ein, die Strecke muss gleich bleiben und es dürfen nur AF Flüge sein. Da gibt es dann nurnoch den täglichen 23 Uhr Flug statt wie von mir gebucht 10 Uhr Morgens und ich hätte 6 Stunden Aufenthalt in Paris. Entweder fehlt mir also ein halber Tag Aufenthalt in HKG oder ich komme einen Tag später in Deutschland an. Das ist doch Mist, die sollen mich einfach zur alten Uhrzeit am Bangkok fliegen lassen und allen wären geholfen