ANZEIGE
Vorab erstmal, sehr cool wie hier mit neuen Mitgliedern umgegangen wird, das hab ich bei anderen Boards schon ganz anders erlebt. Vielen Dank für die Hilfe und die etwaige Geduld die man mit Laien wie mir aufbringen muss.
Gut zu wissen. Wussten wir so nicht. Ich weiß dass wir da zu einem Zeitpunkt unserer Wahl im Prinzip zurückgebracht werden müssen, dass wir da aber dann die Erstattung beantragen können wussten wir nicht und wurde uns so auch nicht gesagt... Da arbeitet die Ground Force wohl Hand in Hand mit den Airlines und decken diese Verschleierungstaktik auch noch.
Das ist mir ebenfalls schleierhaft und die wahnsinnig unfreundliche LH Mitarbeiterin war auch nicht gewillt mir da ne anständige Auskunft zu geben. Ich bin normalerweise keiner der wegen sowas direkt schreit, zumal ich selbst täglich mit Kunden zu tun hab aber wenn ich in meinem PC sehe wie der Fall gelaufen ist, dann kann ich eventuell wenigstens versuchen, halbwegs hilfsbereit zu sein.
Ich werd also bei EW morgen mal die Entschädigung geltend machen und schauen was die schreiben. Die Beweispflicht liegt ja dann erstmal bei denen nehm ich an.
Dieser Meinung mag LH bzw. EW sein, aber dem ist nicht so. Ihr hattet Anspruch auf die frühst mögliche Beförderung nach FRA. Wenn diese mit IB oder KLM oder wem auch immer gewesen wäre, dann hätte man euch auf diese Flüge umbuchen müssen. Beim selber Buchen muss man das aber erstmal vorschiessen und meistens dann auch einklagen.
Gut zu wissen. Wussten wir so nicht. Ich weiß dass wir da zu einem Zeitpunkt unserer Wahl im Prinzip zurückgebracht werden müssen, dass wir da aber dann die Erstattung beantragen können wussten wir nicht und wurde uns so auch nicht gesagt... Da arbeitet die Ground Force wohl Hand in Hand mit den Airlines und decken diese Verschleierungstaktik auch noch.
Wieso man nicht gleich beides bearbeitet, muss man aber nicht verstehen.
Das ist mir ebenfalls schleierhaft und die wahnsinnig unfreundliche LH Mitarbeiterin war auch nicht gewillt mir da ne anständige Auskunft zu geben. Ich bin normalerweise keiner der wegen sowas direkt schreit, zumal ich selbst täglich mit Kunden zu tun hab aber wenn ich in meinem PC sehe wie der Fall gelaufen ist, dann kann ich eventuell wenigstens versuchen, halbwegs hilfsbereit zu sein.
Ich werd also bei EW morgen mal die Entschädigung geltend machen und schauen was die schreiben. Die Beweispflicht liegt ja dann erstmal bei denen nehm ich an.