ANZEIGE
Na das solltest du auf jeden Fall tun bitte...
nachdem 14 Tage nichts passiert ist, habe ich nochmal ein Mail an die customer relations rausgeschickt. Im Ergebnis habe ich am gleichen Tag einen Rückruf mit deutscher Handynummer, allerdings auf Englisch erhalten. Auf die freundliche Anfrage, ob ich das Gespräch auch in EN führen könne, erklärte sie mir dann, dass sowohl die 600€ claims pro Nase, als auch Mietwagen, Benzin und Maut übernommen werden. Gleichzeitig entschuldigte sie sich nochmal für die Unannehmlichkeiten und Dankte dass ich das Gespräch mit ihr auch in EN geführt habe. Freundlich, professionell, wie schon die Damen am SEN Counter in MUC - das ist einer der Gründe, warum ich gern Lufthansa fliege!
Jetzt warte ich mal ob das Geld auch tatsächlich überwiesen wird, danke aber an der Stelle noch einmal explizit @Gulliver für den hilfreichen Hinweis mit den 600 anstatt 250€!! Sollten wir uns zukünftig mal auf irgendeinem Flughafen über den Weg laufen, darfst Du mich gern auf ein großzügiges Kaltgetränk Deiner Wahl ansprechen
@alinakl ebenfalls Danke für die hilfreiche & sachliche Antwort in dem Zusammenhang!