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EasyJet hat für den 24.03. meinen Flug Morgenflug MUC-LGW Flüge von München nach London 9:40-10:45 annulliert (und offenbar noch ein paar weitere an dem Tag nach LON), gerade kam eine Mail. Als Alternative wird mir im Onlinesystem an dem Tag die Maschine um 21:20-22:25 angeboten, was nicht in Frage kommt. Alternativ könnte ich auf den Vor- oder Folgetag umbuchen.
Sehe ich es richtig, dass ich
1) bei Umbuchung auf den Flug am Vortag keinen Anspruch auf ein Hotel für die erste Nacht hätte,
2) ich bei Buchung einer "alternativen Beförderung, die nicht früher stattfindet" am 24.03., also wohl am besten mit BA MUC-LHR 10:45-12:00 (?), Anspruch auf Erstattung des Flugpreises habe? Es fliegt halt niemand anderes nach LGW.
3) bei "Nichtantreten" des Hinflugs bei EasyJet trotzdem der Rückflug gültig bleibt?
Falls ja, wie dokumentiere ich am besten, dass mir EasyJet keine adäquate Alternative angeboten hat?
Vielen Dank an alle Tippgeber!
Sehe ich es richtig, dass ich
1) bei Umbuchung auf den Flug am Vortag keinen Anspruch auf ein Hotel für die erste Nacht hätte,
2) ich bei Buchung einer "alternativen Beförderung, die nicht früher stattfindet" am 24.03., also wohl am besten mit BA MUC-LHR 10:45-12:00 (?), Anspruch auf Erstattung des Flugpreises habe? Es fliegt halt niemand anderes nach LGW.
3) bei "Nichtantreten" des Hinflugs bei EasyJet trotzdem der Rückflug gültig bleibt?
Falls ja, wie dokumentiere ich am besten, dass mir EasyJet keine adäquate Alternative angeboten hat?
Vielen Dank an alle Tippgeber!