ANZEIGE
gibt es dann was zu holen
Sagt mal, geht´s noch? Seid Ihr alle vom Affen gebissen? Geht es nur noch darum?
Was ist mit der Sicherheit? Ich bin froh, wenn die Airlines einen Flieger am Boden lassen, der nicht 100% in Ordnung ist.
Diese vermaledeite EU-Verordnung, die irgendwann mal dazu gedacht war, den Airlines das hemmungslose Überbuchen zu vermiesen, wurde inzwischen auch auf technische Verspätungen ausgeweitet, was inhaltlich totaler Blödsinn ist. So war diese Verordnung nie gedacht. Die EU-Richter sollen sich lieber mit Themen befassen, die sie beherrschen, z.B. um den Krümmungsgrad der bulgarischen Gurke.
Und was ist aus Euch geworden? Früher habt ihr am Flughafen gesessen und bei Verspätungen gedacht "Sch... schon 3 Stunden". Heute sitzt ihr auch da und denkt "Geil, 3 Stunden". Ihr hört nur noch die Kasse klingeln.
Meine Erfahrungen (zugegeben, als HON gehen die ganz nett mit mir um) sind durchgehend positiv. Aber aus welchem vernünftigen Grund sollte denn eine Airline nicht nett mit mir umgehen. Es ärgert mich, wenn ich solche Floskeln wie "die haben mich nur mit Ausreden vertröstet" oder "ich erhielt nur in halbstündigen Abständen immer neue Informationen" höre. Wenn ihr doch "Vielflieger" seid, dann kennt ihr doch die Abläufe am Flughafen. Wenn also ein Mitarbeiter am Flughafen keine Informationen hat, oder diese nur nach und nach weitergeben kann, dann deshalb, weil im Hintergrund alle Räder laufen, um die Verspätung schnell aufzuholen. Ist doch logisch.
Ich zahle 99€ nach Rom. Komme ich 3 Stunden und eine Minute verspätet in Frankfurt an, will ich ABER SOFORT die 250€. Liebe LH, ich verspreche, ICH werde mich wegen so einer Pillepalle nicht bei Euch melden. Im Gegenzug versprecht Ihr mir, dass Eure Flugzeuge immer sicher ankommen...
Zuletzt bearbeitet: