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Hallo zusammen,
ich wäre dankbar für einen Tipp zur Lösung von folgendem Problem:
Am 11.02. Flüge nach Mallorca gebucht über skyscanner - lastminute.de
23.03. Flugzeitenänderung: Rückflug 3 Std. Vorverlegt
24.03. Alternativflug angefordert, Eingangsbestätigung von lastminute.de erhalten aber danach keine Rückmeldung mehr
27.03. Meldung von lastminute.de, dass Flüge storniert wurden
27.03. Rückerstattung angefordert
28.03. Zeitplanänderung, ominöse Mail erhalten von lastminute.de in der sich das Portal über Ryanair beschwert
30.03. Mail erhalten, Flugzeiten doch wieder geändert, Rückflug ca. 10 Stunden vor gebuchtem Flug und nicht mehr „nur“ 3 Stunden (Die Flüge waren ja laut lastminute.de aber eigentlich annulliert?!)
30.03. Chat mit Ryanair, Flüge wurden nicht annulliert, Zeiten wurden wirklich verschoben, kein Rückerstattungsantrag eingegangen für meine Flüge über lastminute.de + lastminute.de ist scheinbar nicht für den Verkauf der Flüge berechtigt. Die Dame bei Ryanair hat mir via Chat mitgeteilt, dass es so scheint, als ob lastminute.de die Flüge von sich aus gecancelt hat und es so hat aussehen lassen, als ob die Annulierung von der Fluggesellschaft kam, Geld habe ich nicht zurückbekommen.
Bezahlt habe ich über Paypal, ich habe überlegt, auch dort einen Fall zu eröffnen, denn ich werde definitiv neue Flüge buchen, auch wenn laut Ryanair keine Flüge annulliert wurden, das ist mir zu unsicher.
Habt ihr noch Tipps zum weiteren Vorgehen? Ich wäre wirklich sehr dankbar darüber!
ich wäre dankbar für einen Tipp zur Lösung von folgendem Problem:
Am 11.02. Flüge nach Mallorca gebucht über skyscanner - lastminute.de
23.03. Flugzeitenänderung: Rückflug 3 Std. Vorverlegt
24.03. Alternativflug angefordert, Eingangsbestätigung von lastminute.de erhalten aber danach keine Rückmeldung mehr
27.03. Meldung von lastminute.de, dass Flüge storniert wurden
27.03. Rückerstattung angefordert
28.03. Zeitplanänderung, ominöse Mail erhalten von lastminute.de in der sich das Portal über Ryanair beschwert
30.03. Mail erhalten, Flugzeiten doch wieder geändert, Rückflug ca. 10 Stunden vor gebuchtem Flug und nicht mehr „nur“ 3 Stunden (Die Flüge waren ja laut lastminute.de aber eigentlich annulliert?!)
30.03. Chat mit Ryanair, Flüge wurden nicht annulliert, Zeiten wurden wirklich verschoben, kein Rückerstattungsantrag eingegangen für meine Flüge über lastminute.de + lastminute.de ist scheinbar nicht für den Verkauf der Flüge berechtigt. Die Dame bei Ryanair hat mir via Chat mitgeteilt, dass es so scheint, als ob lastminute.de die Flüge von sich aus gecancelt hat und es so hat aussehen lassen, als ob die Annulierung von der Fluggesellschaft kam, Geld habe ich nicht zurückbekommen.
Bezahlt habe ich über Paypal, ich habe überlegt, auch dort einen Fall zu eröffnen, denn ich werde definitiv neue Flüge buchen, auch wenn laut Ryanair keine Flüge annulliert wurden, das ist mir zu unsicher.
Habt ihr noch Tipps zum weiteren Vorgehen? Ich wäre wirklich sehr dankbar darüber!