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1.: Stehen uns die 600€ zu, da die gesamte Strecke deutlich über 3500 km war, oder weniger, da HAJ-FRA natürlich sehr kurz ist?
2.: Steht uns überhaupt Entschädigung zu? Schließlich lief ja alles über AC, also eine nicht-EU-Airline.
3.: Müssen Zug und Hotel erstattet werden?
4.: Ich muss mich an LH und nicht AC wenden, richtig?
5.: Wird sich LH wegen dem überlasteten System auf außergewöhnliche Umstände berufen können? Der Grund für die Systemprobleme ist (mir) nicht bekannt, ich würde also behaupten, dass LH die Annullierung hätte vermeiden können (z.B.: durch ein zuverlässiges System oder einen Leerflug von FRA nach HAJ, in HAJ gab es ja keine Probleme.
1. Ja, sofern gesamtes Routing auf einem Ticket (es zählt immer gesamtes Ticket, nicht Segment)
2. Ja (erstens op by LH, zweitens immer gültig für Tickets von/nach EU)
3. Ja, da Teil der Ersatzbeförderung
4. Richtig, da operating carrier
5. Könnten sie evtl. versuchen würde aber nach üblicher Meinung nicht gelten da LH ja für die eigenen Systeme verantwortlich ist