Wie läuft es mit Rückerstattungen bei LH? Wie weiter oben beschrieben , auf Forderungen an die bekannten Mailadressen erfolgte von LH keine Reaktion.
Aus Goodwill habe ich noch einen zweiten Versuch über das Formular gestartet.
Ich poste hier mal einen Zwischenstand, es würde aber besser in den LH peinlich Thread passen
Erste Antwort von LH auf das Formular über die CR Mailadresse:
Sehr geehrter Alfalfa,
Damit wir ein Feedback vollumfänglich bearbeiten können, benötigen wir stets einige Angaben. Wählen Sie dazu bitte aus folgenden Informationen diejenigen aus, die Sie uns noch nicht haben zukommen lassen: Flugnummer, Name, Anschrift, Datum, Ticketnummer usw.
Mit freundlichen Grüßen
Es ist nunmal so, alle diese Angaben stehen im Formular. Anders kann man das Ding ja nicht absenden. Was soll das also?
Dann kommt sehr viel später, statt einer Rückerstattung eine zweite Mail von LH über die CR Mailadresse:
Sehr geehrter Alfalfa,
wir benötigen eine unterschriebene Vollmacht um ihr Anliegen weiter bearbeiten zu können. Formular anbei.
Mit freundlichen Grüßen
LH will also wieder mal mit einem Kunden den Rechtsweg beschreiten in einer glasklaren Sache. Nervt total. Eine sehr aufwändige Verzögerungstaktik seitens LH. Könnten sie eigentlich einfacher haben.
Aber dennoch die Frage, hatte jemand einmal einen vergleichbaren Schriftverkehr mit LH in einem solchen einfachen und standardisierten Anliegen?