ANZEIGE
Wird durch Wiederholung nicht richtig(er), weil
wie ich ja auch oben schon schrieb, aber dann den Zorn auf mich zog, weil die Antwort nicht erwünscht, wenngleich doch korrekt war.
Der EUGH hilft in der Tat nicht weiter. Völlig korrekt
Dir ist nicht bewusst, dass Edelweiss nicht gleich M&M, LX und LH ist?
Du hast nach bisheriger Rechtssprechung keinen Anspruch nach EU261 gegenüber M&M, LH und LX. Gegenüber Edelweiss schon. Warum rufst Du dann 30 Mal M&M, LX und LH an?
Und Edelweiss hat Dich auf einen Revenue-Flug bei EK umgebucht. Dazu haben die Anrufe bei M&M, LX und LH wohl eher nicht beigetragen.
Diese Aussage passt Du der Art, wie Du Dich hier präsentierst. Du schreibst Unsinn, unterstellst das anderen und regst Dich dann darüber auf.
Ich wünsche Dir, dass Du mal an Dir arbeitest, dies auch noch erfolgreich und Du dann nicht Deinen Urlaub und den Deiner schwangeren Frau und Deines Babys mit Deinem Hang zum dicken Hals versaust. Da gibt es auch Fachleute für.
Warum wohl rufe ich bei LX und bei M&M an? Weil
1. der Flug von Swiss verkauft wurde, resp. eine LX Flugnummer hat und somit ein Swiss-Flug ist,
2. mich Swiss an Lufthansa DE verwiesen hat - und ich die Storno-Email ebenfalls von LH DE kam und die Kontaktnummer des Callcenters LH DE aufwies,
3. mich Lufthansa DE an Lufthansa CH verwiesen hat - weil Endziel CH ist,
4. mich Lufthansa CH an M&M verwiesen hat, weil der Ticketaussteller M&M ist,
5. Edelweiss auf deren Webseiten ausdrücklich an Swiss verweist, wo wir wieder beim Erstkontakt sind.
Es ist also gar nicht so verkehrt, dass ich mich nicht an WK gewendet habe.
Der Flug wurde schlussendlich auch nicht von WK umgebucht sondern von Swiss - auf Anweisung vom WK Hauptsitz.
Zuletzt bearbeitet: