ANZEIGE
Ich hatte in einer sehr ähnlichen Situation eine Mail für beide Stornierungen zusammen geschrieben, woraufhin LH ebenfalls partout nur einmal bezahlen wollte. Ich sag’s mal so - inzwischen liegt die Sache bei Gericht (@kexbox sei Dank).Ich liebe die Lufthansa.
Zur Erinnerung, Personal Streik im März
Flug gebucht -> Flug gecancelt -> Flug umgebucht (+5 Stunden)-> Flug gecancelt -> Flug umgebucht (Früheste Möglichkeit + 14 Stunden)
Natürlich 2 Claims eingereicht
Letzte Antwort:
Guten Tag xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 6. Mai 2024.
Wir möchten Sie informieren, dass die IDs 00000000 und 00000001 für dasselbe Problem eingereicht wurden. Aus diesem Grund mussten wir sie als eine Angelegenheit behandeln, und die Entschädigung für den betroffenen Flug wurde bereits durchgeführt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen
Hab dann auf den Urteilstext vom Urteil des EuGH vom 12.3.2020, Az.: C-832/18 verwiesen. Bin mal gespannt.
Wenn die weiterzicken werd ich mal mit @kexbox sprechen müssen