EU Fluggastrechte / Annullierung

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userdream

Reguläres Mitglied
26.08.2013
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An BA hast du dich doch gewandt und eine Vorgangsnummer erhalten?
Wie schon geschrieben, kannst du dich nach 8 Wochen ohne Rückmeldung an die CEDR wenden.

Entweder du hast jetzt Geduld und wartest oder gehst zum Rechtsanwalt.

Unseres läuft seit 14.August.
Anfang Dezember, da haben wir erst von der Möglichkeit erfahren, haben wir uns an die CEDR gewandt und unser Fall wurde, nach einer Rückfrage, angenommen. Bearbeitungszeit bis zu 90 Tage.
Ja eine Vorgangsnummer von BA ich habe ich.
Ich habe jetzt bei CEDR einen Fall eröffnet und warte mal ab. Ansonsten würde ich danach einen Rechtsanwalt einschalten, wenn das auch nichts gibt.
Aber nach allem, was ich jetzt so gelesen habe, dürfte die Lieferkettenproblematik nicht zu den außergewöhnlichen Umständen gehören. Zumal der Flieger noch nach dem Storno eine Woche lang geflogen ist.