Aaaah, hab ich ein wundes Pünktchen bei Dir getroffen. Fein. Nein, also wenn jemand wie Du zuerst den einen, und dann gleich alle reihum in einen minderbemittelten Topf werfen musst, dann gehöre ich zu denen die aufstehen und das nicht einfach stumm stehen lassen. Ja damit hast Du vielleicht jetzt nicht gerechnet und dann sieht man anhand Deiner Reaktion, was passiert wenn es nunmal einer nicht einfach so stehen lässt, wie Du das gerade gerne gehabt hättest.
Aber Deine Sichtweise lässt nunmal den Schluss zu , dass man dies auch auf der psychologischen Seite anschauen muss, sollte und auch darf. Hier im Forum gibt es immer, wie auch im normalen Leben, immer Menschen, die nicht das sind was sie hier vorgeben, oder nicht das darzustellen versuchen was sie wären, sind oder sein könnten. Und dass Du natürlich gerne auf den Mann/Frau spielst, lässt ja schliesslich auch tief blicken.
Andere verwerfen sich in den "juristischen Äusserungen", in falschen Einschätzungen, in wundersamen komischen Reiseerfahrungen etc. Dann sind noch diejenigen gerne zur Stelle um solche Foristen mal einfach so in den Senkel stellen zu wollen, mit einem Kommentar, der dem untersten Niveau entspringt. Dass natürlich auch so ein Kommentar jetzt absolut niemandem etwas bringt, ausser Dir eine, in dem Moment, persönliche Befriedigung oder Dir hilft, eine kurze innere Verärgerung in Erleichterung loszuwerden, sollte ja wohl klar sein. Ach ja, und als Mann, ja doch, gibt es ab und zu diese Momente der Beschäftigung mit sich selbst
So und jetzt können die Mods von mir aus hier mal kurz durchwischen. Ich habe fertig.