ANZEIGE
Schön, wieder in der richtigen Zeitzone MEZ zu sein. Kann man so lassen.
Ich merke seit heute Früh wieder ganz heftig alle meine Organe. Zeitumstellung um ganze 60 Minuten kann einfach nicht gesund sein.
Viele Sommerzeitbefürworter werden es erst merken,. wenn es bei der "Sommerzeit" im Winter erst am späten Vormittag hell wird.
Wenn das für dich so schlimm ist, steh auf. Problem gelöst.
Wer hat dich gezwungen eine Stunde länger zu schlafen?
Wenn das für dich so schlimm ist, steh auf. Problem gelöst.
Andersrum wirds problematisch!
Lies ruhig nochmal genauer.
Zeitumstellung um ganze 60 Minuten kann einfach nicht gesund sein.
Das sich da noch keiner Gedanken gemacht hat einen Kompromiss zu finden....
Was immer noch viel besser ist, als wenn es - wie seit heute wieder - bereits am späten Nachmittag stockdunkel wird.
Ich halte das Gejaule wegen der Zeitumstellung für völligen Blödsinn...Du spürst Organe, weil jemand die angezeigte Uhrzeit an Uhren verändert hat.
Was habe ich nicht verstanden?
Ich halte das Gejaule wegen der Zeitumstellung für völligen Blödsinn...
Rabat - In Marokko hat die Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu Verwirrung und Ärger geführt. In einem für die Bevölkerung überraschenden Schritt hatte die Regierung erst am Freitag entschieden, die Uhren nicht wie sonst üblich um eine Stunde zurückzustellen, sondern sie in der örtlichen Sommerzeit zu belassen. Zahlreiche Menschen beschwerten sich im Internet darüber, dass die Uhrzeit zum Beispiel auf Computern und Smartphones am Sonntag aber trotzdem automatisch um eine Stunde zurückgesetzt wurde.
Endlich mal einer hier vernünftig. Sehe das genauso. Völlige Pseudodebatte, die so unnötig wie nen Kropf ist.
Mir ist der helle Morgen im Winter wichtiger.
Wenn man es sowohl im Sommer abends als auch im Winter morgens hell haben will, kommt man nicht um eine Umstellung herum.
Mir ist der helle Morgen im Winter wichtiger.