ANZEIGE
Man kann aber recht leicht Amazon-Gutscheine mit mehr als 2% Rabatt/Vergünstigung kaufen durch diverse Aktionen; ist also kein Bringer.
Wo denn z.B.?
Man kann aber recht leicht Amazon-Gutscheine mit mehr als 2% Rabatt/Vergünstigung kaufen durch diverse Aktionen; ist also kein Bringer.
Wo denn z.B.?
Das hätte ich auch gerne!Ich kaufe gar nicht mehr auf Amazon, weil ich immer das beste Angebot nehme. Das spart mehr als 3%.
Hätte gerne ein dauerhaft kostenloses Girokonto.
(...)
Hätte gerne ein dauerhaft kostenloses Girokonto.
Hätte gerne eine KK ohne AEE mit Bonusprogramm und Lastschrift und MasterCard Kursen oder besser. (also kein VISA)
Wo denn z.B.?
... Es gibt auch Spezialisten, die amazon Gutscheine zum Nennwert oder sogar darüber anbieten. Naja, jeden Tag steht ein Dummer auf.
Ich kaufe gar nicht mehr auf Amazon, weil ich immer das beste Angebot nehme. Das spart mehr als 3%.
Warum sollte man einen amazon Gutschein zum Nennwert oder darüber kaufen? Hat das mit Geldwäsche u. ä. zu tun?Mal ein bischen drüber nachdenken, es gibt Gründe und die haben nichts mit Dummheit zu tun![]()
Warum sollte man einen amazon Gutschein zum Nennwert oder darüber kaufen? Hat das mit Geldwäsche u. ä. zu tun?![]()
MasterCard Credit, kein AEE und dann noch mit Bonusprogramm kannst du schonmal komplett vergessen.
1. Amex Payback mit Payback Max als Hauptkarte. Gibt halt 1 Meile pro Euro. (kostenlos). Und indirekt 1,5 Meilen, da auf Überweisung umgestellt.
Wie hast du es angestellt, Payback Max kostenlos zu bekommen?
@larsmunich Du zahlst alltägliches mit der Amex und gleichst diese wiederum manuell per Überweisung mit deinem boon-planet-Konto aus, welches zuvor mit der MM Mastercard aufgeladen wurde? Das macht doch keinen Spaß ...
Warum? Amex zahle ich eh per Überweisung, weil so deutlich flexibler. Und ob ich nun vom Hauptkonto überweise oder von boon.planet macht aufwandstechnisch null Unterschied. Da es monatlich so immer rund 2000 Euro sind, kann man die 1000 extra Meilen ja mitnehmen.
Musst halt immer an alles denken. Die MM gleicht sich aber allein aus?
Mein Portfolio:
- DKB Cash incl. Visa = Hauptkonto / Gehaltskonto
- Lufthansa Miles&More Gold = Meilen sammeln (evtl. Status erreichen) und Versicherungen
- Sparda Hessen Mastercard Platinum = 1. wegen Priority Pass Prestige, 2. Versicherungen ohne Karteneinsatz
- boon.planet = Risikokarte für Ausland, bzw. zwielichtige Läden etc.
Was meint Ihr, die sie haben, wie lange die MC Prem. von Sparda HE so bleibt?
Ich gehe eigentlich schon seit ein paar Jahren davon aus, dass sie bald "auf vielfachen Kundenwunsch" zerlegt wird. Spätestens seit man sie aus ganz Deutschland bekommen kann...
...bzw. zwielichtige Läden etc.