[...]
- Meinebank Visa Classic Credit Card
[...]
JaIst das die Karte, die ab 5000€ Umsatz kostenlos ist?
EintragWurde beim Beantragen eine neue Schufaanfrage gemacht, oder erfolgte nur der Eintrag?
Wie sieht es so mit dem Limit aus? Bei der DirectCard MC werden ja laut Aussage nicht mehr als 500€ vergeben.
[...]
Commerzbank, Deutsche Bank über Corporate Benefits (Gehaltseingang Pflicht...) oder Norisbank werden es wohl werden, da ich dann auch eine Einzahlungsmöglichkeit hätte.
Laut Facebook Support sollen mit Gehaltseingang auch mehr als 500€ gehen. Habe selber das aber nicht mehr weiterverfolgt. Vielleicht könntest du mal die Bank direkt anschreiben, nachfragen und das Ergebnis hier posten.
Sieht man sie direkt online?
Standardlimit sind 2500€ nach oben offen.Wie sieht es beim Limit mit der Visa Classic aus? 500€ oder eher in Höhe des 1, 2 oder 3-fachen Gehalts?
Das können doch die VR-Banken generell nicht.
Das ist aus meiner Sicht das einzig große Manko.Das können doch die VR-Banken generell nicht.
Barclaycard New Visa (Zahlen und [bisher] weltweit kostenlos Abheben)
Denn beide anderen KK außer DKB Visa bringen beim Bezahlen Vorteile (0,2% Cashback bzw. HH Punkte). ATM dann HH Visa.
Ich habe im Jahr über alle privaten Karten insgesamt 15k€ Umsatz. Lohnt sich da Amex/Payback? Danke.
.
Hattest du nicht eine 50€ Neukundenaktion gepostet? [emoji4]Wegen 50€ oder so zusätzlichem Bonus hole ich mir keine weitere KK. Das müsste sich lohnen. Da könnte ich mit weniger Bonus, aber ohne Aufwand alles was geht über HH ziehen
.
Ich habe im Jahr über alle privaten Karten insgesamt 15k€ Umsatz. Lohnt sich da Amex/Payback? Danke.
Wegen 50€ oder so zusätzlichem Bonus hole ich mir keine weitere KK. Das müsste sich lohnen. Da könnte ich mit weniger Bonus, aber ohne Aufwand alles was geht über HH ziehen.
Neukundenaktionen betrachte ich völlig (!) separat (!) von der Auswahl der für mich passenden Zahlungsmittel.Hattest du nicht eine 50€ Neukundenaktion gepostet? [emoji4]
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich habe hier mein privates (!) Zahlungsmittel-Portfolio aufgelistet. Steht exakt so oben. Hat nichts mit den Firmenkarten zu tun.Hattest du nicht noch vor ein paar Stunden im Centurion Threat erzählt du hättest ne Amex Gold und wärst mit deinem Umsatz je nach Jahr unter den Top100/500 Amex Kunden?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich habe hier mein privates (!) Zahlungsmittel-Portfolio aufgelistet. Steht exakt so oben. Hat nichts mit den Firmenkarten zu tun.
Also 115€ Cashback mit Payback-Karte, abzüglich ca. 0,5% Cashback in Form von HH Punkten mit vorhandener HH Visa macht dann ca. 40€ mehr Ertrag mit der zusätzlichen Payback KK. Nichts für mich.Ob es sich lohnt, ist relativ. 15.000 Euro Umsatz wären bei Payback Max 15.000 Punkte, also bei Cashback-Nutzung umgerechnet 150 Euro. Abzüglich der 35 Euro Max-Gebühr 115 Euro.