ANZEIGE
Wahrscheinlich wird es tatsächlich die Amex Gold.
Gibt es da eigentlich MR auf Tankstellenumsätze?
Ja gibt es.
Du kannst dann auch bei Bedarf die MR in Payback Points übertragen. Falls du hier Bedarf siehst.
Wahrscheinlich wird es tatsächlich die Amex Gold.
Gibt es da eigentlich MR auf Tankstellenumsätze?
-
Bin am Überlegen mir noch eine Diners zuzulegen. Revolut und Curve primär zum Geldabheben.
Nun, Deine Sammlung finde ich etwas unstrukturiert. Ok, ob Vivid sich lohnt, musst du wissen, ich bezweifle es mal.
Nun, ich habe die Karte ja auch gehabt. Es ist immer wieder folgendes witzig:
Nehmen Sie Karte?
Klar, alles ausser Amex.
Und dann die Diners zu zeigen.... unbezahlbar...
Aber ok, das wird nach dem 10. mal auch langweilig. Jetzt mal im ernst, die Karte ist nicht nur tot, die ist schon zu Staub zerfallen. Vor allem, wenn du die Amex Platinum hast, ist ja selbst die mittlerweile halbgare Lounge Lösung kein Argument mehr.
Amex hat diese Kulanzregel abgeschafft.Hallo zusammen,
ich bin unzufrieden mit meiner M&M Blue CC, bzw. Ich glaub, ich nutze nicht ganz dass Kreditkartenpotential aus. Ich mache sicher 10.000 Euro Umsatz per Jahr durch konsequenten Einsatz der Kreditkarte, und dass seit paar Jahren und ich hab eher so mittel das Gefühl, dass mir nur Meilen sammeln unmittelbar was bringt. Kann mir jemand eine andere andere empfehlen? Gibt es außer die AMEX Gold noch andere, die ab 10k Euro Umsatz p. A. Kostenlos sind und zusätzliche Leistungen bringen? Ich bin mir nicht mal sicher, welche Leistungen das sind, aber ich frage mich, ob ich aus diesem Jahresumsatz, den ich generiere, mehr machen kann als nur diese Meilen.
Danke sehr
Kannst du dazu bitte einen Link posten, finde das nicht. Danke
Also unter dem Link steht nichts mehr von der 10.000 EUR Regelung. Da steht, ab dem 2. Jahr 140 EUR... anders als in dem Screenshot.
Warum kommt denn (hier im Forum) die Hanseatic Gold Visa so schlecht weg?
Ich hab die Hanseatic Gold und bin eigentlich ganz zufrieden, kein AEE (manche haben wohl AEE), weltweit kostenlos abheben (auch unter 50 €) und durch 3000 € Umsatz effektiv völlig gebührenfrei. Dank Google Pay, jetzt auch der Barclaycard überlegen.
Inwiefern? Meine Barclaycard habe ich bei Google Pay hinterlegt.
Genau, das hat ja bei der Hanseatic lange gefehlt. Ich kann nun auch seit kurzem die Hanseatic Visa in Google Pay hinterlegen und damit ist sie von den Konditionen gleichauf mit der Barclaycard bzw. überlegen, da Abhebung unter 50 € möglich und zusätzlich noch die Versicherungen inklusive sind.
Genau, das hat ja bei der Hanseatic lange gefehlt. Ich kann nun auch seit kurzem die Hanseatic Visa in Google Pay hinterlegen und damit ist sie von den Konditionen gleichauf mit der Barclaycard bzw. überlegen, da Abhebung unter 50 € möglich und zusätzlich noch die Versicherungen inklusive sind.
201
Kein Offline PIN
Geringe Kreditkartenlimits
Geringe Tageslimits
Limiterhöhung nicht ohne weiteres.
...
Der Barclaycard überlegen, naja. Das einzige was ich persönlich an der Karte besser finde, ist PIN First.
Viele hier im Forum zweifeln das an, wegen 221 und fehlendem Offline Pin bei der Hanseatic.
Dem Durchschnittsnutzer wird die GenialCard aber besser gefallen, denn Barclaycard ist auf den Zug mit der 50€-Mindestabhebung aufgesprungen.Der Barclaycard überlegen, naja. Das einzige was ich persönlich an der Karte besser finde, ist PIN First.