ANZEIGE
Mir reichte der Neuabschluss von 2 Konten und 2 Kreditkarten und Aufgabe von meinem alten Konto innerhalb von vier Monaten (nicht alles auf einmal, sondern mit etwa einem Monat Abstand dazwischen), damit mein Bankenscore auf knapp 80 abstürzte und ich beim Konto Nr. 3 eine Ablehnung kassierte. Ganz ohne Negativmerkmale jemals. Also so ganz irrelevant ist der Score nicht.
so ähnlich sah es nämlich bei mir auch aus, nur das der Kredit den Sturz auf die 80% beglückte.
Das Problem hatte ich mit der Advanzia aber auch, online war die quasi unbenutzbar (benutzbar nur bei Händlern ohne 3DSecure, 3DSecure Check hat in 100% der Fälle zu Sperrung geführt). Ist die Barclaycard da noch schlimmer?
online hatte ich mit der Barclaycard bisher nie Probleme, der eine Anruf war einer in fast 6 Jahren und das war mehr oder weniger Eigenverschulden, ansonsten bin ich mit denen sehr zufrieden. Nur die MC wurde mal Phishing Opfer, wo man bei Barclays direkt half und zu den Formularen leitete, nach 6 Wochen war das Geld zurück