• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Euer Zahlkartenportfolio

ANZEIGE

ElFan

Reguläres Mitglied
30.04.2020
57
15
Wie viele Tagesgeldkonten/Unterkonten kann man bei der CoBa eröffnen?
Keine Ahnung ehrlich gesagt, Unterkonten ist kein Feature das ich nutze. Eins geht auf jeden Fall, mehr keine Ahnung.
Mein Tagesgeld liegt bei der Leaseplan, Zinsen bei der CoBa uninteressant, sobald man den Eröffnungsbonus hinter sich hat.
 
  • Like
Reaktionen: PixelHopper

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
597
414
Gehaltskonto: ING
Gemeinschaftskonto: SPK Reichenau
Für regionale Sparprodukte: Sparda Hessen (wenn die SPK Reichenau mal an der Preisschraube dreht, wird dieses zum Gemeinschaftskonto aufsteigen, da es überwiegend für Lastschriften, sporadische Einzahlungen oder gc-only benutzt wird; kann die Sparda auch :cool: )

Amex BMW DC - Tanken und Online
Hanseatic Visa - Ausgaben Gemeinschaftskonto und Ausland
Advanzia Mastercard - Reisen
Neu: Amazon Visa - Amazon

Für „Standardausgaben“ nutze ich die ING Visa Debit, deshalb sind es mir eigentlich zu viele weitere Karten, aber jede hat ihre eigenen Vorteile. Die Hanseatic ist im Ausland sehr zuverlässig und außerdem nutze ich gerne das Gutscheinportal. Ob ich sie behalten werde, nachdem die neuen Konditionen gelten, weiß ich noch nicht. (Bin dann vermutlich froh, dass ich mal was aussortieren kann :) )Die Advanzia würde ich mir nicht mehr neu holen, da ich sie allerdings schon seit 2007 habe und es nie Probleme gab, werde ich sie behalten, solange es sie gibt und solange sie kostenlos bleibt.