• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Euer Zahlkartenportfolio

ANZEIGE

Dampfturbine

Reguläres Mitglied
13.02.2024
92
42
ANZEIGE
Zinsen (wenn auch nicht die höchsten).
Super flexible Verknüpung der Karten mit diversen Pockets.

Unkomplizierte Steuerung.
Alles in Echtzeit!

Auch ohne Umsatz komplett kostenlos.
GiroCard Gratis,
& vor allem kein AEE.

Insgesamt eine echt starke Kombi.
Dazu eine kontenunabhängige Kreditkarte & für schlankes Geld ist man echt gut aufgestellt.

Beim TE scheint es verm. an der Umsetzung der App zu liegen wenn ich es richtig verstehe?

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.712
6.945
Zinsen (wenn auch nicht die höchsten).
Super flexible Verknüpung der Karten mit diversen Pockets.

Unkomplizierte Steuerung.
Alles in Echtzeit!

Auch ohne Umsatz komplett kostenlos.
GiroCard Gratis,
& vor allem kein AEE.

Insgesamt eine echt starke Kombi.
Dazu eine kontenunabhängige Kreditkarte & für schlankes Geld ist man echt gut aufgestellt.

Beim TE scheint es verm. an der Umsetzung der App zu liegen wenn ich es richtig verstehe?
Das fasst es auch nochmal gut zusammen. Für mich ist es auch die beste App, alles übersichtlich und klar strukturiert. Gute klar definierte Unterpunkte. Ich habe in den letzten Jahren einige Banken und Apps durch, C24 spielt da weit vorne mit und hat zudem alles immer sinnvoll weiter ergänzt. Dagegen ist z.B. die DKB eher Dauerbeta.

december

Reguläres Mitglied
04.11.2015
86
19
ANZEIGE
Würde mich auch interessieren. Bei mir verlagert sich immer mehr zu C24 hin. Anfangs nur als „Taschengeldkonto“ für die täglichen Ausgaben genutzt; jetzt überlege ich, ob ich statt der DKB zukünftig auch Gehalt und laufende Kosten über C24 laufen lasse. Mit der neuen DKB App/dem Banking werde ich nicht warm (vieles klappt aber mir fehlen hier doch die Vorlagen, diese Vorschläge funktionieren nicht).
Ich kann es tatsächlich nicht genau begründen. Es hat zwar alles einwandfrei geklappt aber es hat mir einfach nicht gefallen. Ist eine Banking App gewesen die ich einfach nicht gerne genutzt habe.