ANZEIGE
Ing richtet den Dispo auch ohne Gehaltseingang ein. Bis 5k€ sogar komplett ohne Nachweis.Wie bist du an die hohen Dispos bei DKB und ING gekommen, wenns nur Zweitkonten sind?
Comdirect (keine eigene Erfahrung) ähnlich
Ing richtet den Dispo auch ohne Gehaltseingang ein. Bis 5k€ sogar komplett ohne Nachweis.Wie bist du an die hohen Dispos bei DKB und ING gekommen, wenns nur Zweitkonten sind?
Danke für den Tipp. ING wurde abgelehnt, comdirect hat geklappt.Ing richtet den Dispo auch ohne Gehaltseingang ein. Bis 5k€ sogar komplett ohne Nachweis.
Comdirect (keine eigene Erfahrung) ähnlich
Hi, wieso keinen Führerschein und keine Krankenkassekarte?Ich habe alle Karten in Apple Pay (auch Girocard) und festgestellt, dass ich die Plastik-Zahlkarten in Deutschland fast nie nutze (nur um alle paar Monate mal Geld am ATM zu holen).
Dementsprechend werde ich als Plastik in Deutschland in Zukunft nur noch die Girocard einstecken (Backup, falls Apple Pay mal ausfällt), und selbst meine Advanzia-KK-Plastik in der Schublade lassen.
Ich habe dann als Plastik in Deutschland nur noch Ausweis und GC einstecken. Kein Führerschein, keine Krankenkassen-Karte,…
Hi, wieso keinen Führerschein und keine Krankenkassekarte?
Anders als beim Führerschein gibt es für den Ausweis aber nicht mal eine Mitführungspflicht. Also kannst du den ja auch noch weglassen.Ich habe dann als Plastik in Deutschland nur noch Ausweis und GC einstecken. Kein Führerschein, keine Krankenkassen-Karte,…
Aka du bist privat versichert?Beim Doc ziehe ich maximal den Ausweis statt eine Krankenkassenkarte, weil ich der Vertragspartner des Doc bin. Krankenkassenkarte habe ich erst gar nicht.
Willst Du das jetzt jedes Jahr posten? ;-)Ich habe dann als Plastik in Deutschland nur noch Ausweis und GC einstecken. Kein Führerschein, keine Krankenkassen-Karte,…
Anders als beim Führerschein gibt es für den Ausweis aber nicht mal eine Mitführungspflicht. Also kannst du den ja auch noch weglassen.
Aka du bist privat versichert?
Willst Du das jetzt jedes Jahr posten? ;-)
Euer Zahlkartenportfolio
https://www.merkur-privatbank.de/zahlungsverkehr/mastercard/premium.html Danke, aber leider hat die Merkur 2% Auslandseinsatzgebühr :-( 1702293518 Protipp: überall mit Karte bezahlen, dann brauchst du auch kein Bargeld abheben Dort wo ich die Karte einsetzen möchte (SO Asien) gibt es meistens...www.vielfliegertreff.de